Neuanmeldung

  • Ich halte das Drosseln aufjedenfall für Sinnvoll

    Ich auch, aber sie gilt inzwischen nur noch für Leute unter 25 Jahre.


    Das ist so nicht richtig. Die Altersgruppe 25+ kann den Direkteinstieg wählen und damit die 2-jährige Leistungsbeschränkung umgehen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Sven,


    erstmal ::- aus Uetze. Lass dich nicht bezüglich Grösse und Leistung des Mopeds bekloppt machen. Die Pan ist von der Motorcharakteristik und dem Fahrverhalten völlig ungiftig. Denke in Deinem Alter hat man sich schon im Griff. Mein erster Bock war eine GL 1000 Gold-Wing, hab es auch überlebt.


    Dann mal alle rausgehen, feste pusten und schon ist das weiße Zeug weg!:lol:

  • Hallo Wolfgang,


    bei uns reicht pusten nicht, da musst du schon mit dem Föhn kommen.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Das ist so nicht richtig. Die Altersgruppe 25+ kann den Direkteinstieg wählen und damit die 2-jährige Leistungsbeschränkung umgehen.


    Du bist aber pingelig ;-). Von der Wahlmöglichkeit hatte ich noch nicht gehört. Gibt es Leute, die freiwillig diese 2-jährige Wartezeit auf sich nehmen?