• Es ist kaum zu fassen!
    Seit ca. 30 Min. geht es hier schon wieder so zu, nachdem alles nach Frühling aussah.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Schicke Dachterrasse haste GOO
    Aber ehrlich, warum soll's dir wettertechnisch besser gehen als uns? -%-


    Doch nicht verzagen, Rettung naht! Als Ralf letzte Woche Samstag hier Schnee geschoben hat, sind über uns die Kraniche Richtung Norden gezogen, es besteht daher noch Hoffnung!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Kerstin bis du sicher das die Richtung Norden sind oder war da vielleicht Glühwein im Spiel :lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Moinsen,


    die Woche sollen es ja bis 20 Grad werden. Mal sehen was kommt. Vielleicht verirrt sich ja der Frühling doch noch nach Deutschland.


    Ich werde sicherheitshalber mal die Pan reanimieren.


    :lol::lol::lol:

  • Ich werde sicherheitshalber mal die Pan reanimieren.


    :lol::lol::lol:


    Das versteh ich nicht, ne PAN braucht man nicht reanimieren, würde das doch expressis verbis bedeuten, sie iss tot. Die lauert doch auch im Winterlager nur auf Ausritte und springt selbst nach einiger Untätigkeit locker an und ist zu jedem Ausritt bereit :mrgreen:

  • fein, fein


    wenn sich das Wetter sooo entwickelt:
    http://www.dwd.de/bvbw/appmana…er__node.html__nnn%3Dtrue


    dann fahr ich am Mittwochmorgen doch mit der PAN rauf nach Münster <freu>


    Die Wetterentwicklung sah am letzten Samstag noch gar nicht so gut aus. Morgen abend nochmal das Wetter checken und dann geht's ab mit der PAN - stellenweise schauerartiger Regen juckt mich nicht-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Vielleicht sieht man sich ja mal Herbert, werde ab Mittwoch versuchen der Pan die ersten Kilometer zu geben. Das heist auch ein Tag Rührei auf der Bikersfarm :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Vielleicht sieht man sich ja mal Herbert, werde ab Mittwoch versuchen der Pan die ersten Kilometer zu geben. Das heist auch ein Tag Rührei auf der Bikersfarm :lol:


    Bikersfarm ist imma jut - wenn ich in MS bin log ich mich hier ein und wir können etwas abmachen

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel