Tourdaten Dolomiten gesucht

  • Nachdem uns ja der Schnee derzeit noch fest im Griff hat, die Grölecke bereits überproprtional beansprucht wird, mein Mopedwechsel vollzogen ist und dem einsamem Pan-in-Schottland-Käufer bereits ausgiebig geholfen wurde, bleibt mir nur übrig mich mit der kommenden Saison zu beschäftigen.


    Es ist fest geplant, mit meinem Pa (wurde soeben 71 Jahre und fährt eine Honda Deville) einen dreitägigen Dolomitenausflug zu unternehmen. Da ich mir zum Moped nun auch noch Garmin Zumo 550 geleistet habe, kann ich die weiße Jahreszeit optimal zur Routenplanung verwenden.


    Wenn aber "zufällig" jemand noch eine oder mehrere Routen abgespeichert hat, würde ich mich über diese Daten sehr freuen. Ich hoffe ich bring die Daten dann auch noch irgendwie in das "Kästchen" und brauche dann "nur noch" anpassen.


    Das Hotel, das ihr bei "Pan Forum goes Dolos" angesteuert habt war ganz okay, oder? Hat da jemand zufällig noch die Adresse zwecks Reservierung rumliegen? :roll:


    Danke!

  • Also das Hotel vom letztjährigen Forum goes Dolomites kann ich Dir ohne Einschränkung empfehlen!


    Und Routenvorschläge kannste einfach hier abgreifen. Für drei Tage sollte das mehr als ausreichen!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hier das Hotel der Dollos überhaupt. Am Karrersee. und unbedingt die Tierser-Landstr. fahren,wunderbare Straße.


    http://www.castellatemar.it/145.html