Forumsniveau, Zurückhaltung ist manchmal mehr...

  • Hallo Leute,


    Bevor sich jemand persönlich angepinkelt fühlt, das, was jetzt kommt, ist meine urpersönliche Empfindung.


    Zur Sache:
    Ihr könnt ja jetzt über mich herfallen, aber ich frage mich in letzter Zeit, ob das Niveau unserer Bude hier nicht schwer nachlässt. Es wird nur noch in der Grölecke rumgetippert, mit jedem hochgeistigen Schwachsinn, den man irgendwo im Web entdeckt hat und es als unabdingbar erachtet, dies auch allen anderen Usern zu präsentieren. Teilweise werden durch Unachtsamkeit geschützte Texte und Bilder eingestellt, Knobi, Dirk und ich kommen beim Kontrollieren schwer ins Schwitzen, könnte man da nicht mal ein bischen mehr nachdenken, bevor man jeden Kokolores hier reinhämmert.......? Tut das wirlich Not, reicht es nicht, wenn man sich manchmal daheim für sich allein amüsiert.


    Ich meine, bei allem Verständnis für den Spaß an Kurzweil und mangelnden Ausfahrtmöglichkeiten, manchmal ist weniger mehr. Ich lasse den blöden Spruch, es iss ja wieder Winter- und Auszeit nicht gelten, soviel Gehirn sollte jeder haben, als dass er/sie alles, was er/sie persönlich als reizvoll und lustig empfindet, hier der Weltöffentlichkeit nicht zwingend sofort präsentieren muss. Auf diese dauerhaft penetrante Art der niveaulosen Boardaktivität kann ich gut verzichten, gleichwohl wir/ich weitehin nix löschen werden, aber ich bin über das Niveau schwer am Grübeln.


    Und komm mir keiner wieder mit dem blöden der Zensur, wir haben bis jetzt nix rausgeschmissen, aber mir war oft genug danach :twisted: . Es reicht schon, wenn Mann/Frau mal drüber nachdenkt, vielleicht bessert es sich ja dann ein wenig.........:oops: Ich habe nix gegen einen guten Witz oder eine gute Story, aber in den letzten Wochen geht mir das schwer auf die Knicker.


    Regards


    Olli/Lippstadt

  • Hallo Olli,

    stimme Dir zu,Deine Kritik geht in die Richtung die Dr.Fellgood und Stx Fan
    schon vor ein paar Wochen dezent und höflich angemahnt hatten.Die Reso-
    nanz war eher robust.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Lass den Schnee mal schmelzen, dann kommen auch wieder die relevanten Themen!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Olli stimme Dir auch zu GOO.
    Manchmal könnte man meinen ich bin im Kindergarten gelandet. Und nicht im Pan-European-Forum wo es eigenlich sachlich zugehen sollte.


    Gruß Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Olli
    bin auch voll und ganz deiner Meinung
    ich lese sowas garnicht !!!!
    Unser Board ist doch kein Kindergarten !! ???


    Gruß. Hermann

  • Naja ein büschen viel ist es ja im Moment.


    Ist eben so wie mit den Smiley´s bei denen einige übertreiben!


    Wenn man im Glashaus sitzt..............


    Es kommt wohl auch nicht drauf an wer sondern wie vielleicht...........


    Der Eine so und der Andere so.


    Die relevanten Themen werden bald wieder in den Vordergrund treten. (Hoffentlich)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Wie gesagt separater Link auf der Hauptseite und das Thema ist gegessen, Software mäßig doch kein Problem.

  • Zitat des Autors dieses Freds am 17.12.2009 um 19:45 Uhr
    :


    Habt ihr kurz vor Weihnachten eigentlich keine anderen Sorgen . Wer will sich hier anmaßen, Regeln aufzustelllen, wann wer wo und wie oft Spässchen machen darf. Von Euch keiner und ich werd´s auch nicht tun !!! Auch noch auf ne andere Webseite verbannen, ich glaube, es hackt


    Und nochmal, wir haben das Unterforum "Plauderecke", da wird so lange geplaudert und gespässelt, wie es den Usern gefällt. Und wem das all zu Technik-Fremde auf die Knicker geht, der öffnet den Laden eben nicht übers Portal, sondern, wie schon erwähnt unter "Pan-European-Forum". Auch dort gibt´s für Unzufriedene oder die, die zum Lachen in den Keller gehen (kein Werturteil gegenüber den bisher aufgetretenen Kritikern!) den Button "Neue Beiträge", da klickt man dann halt das an, was man mag, man kann die Spassabteilung sogar einfach nur ignorieren und feddich ist die Laube.
    Letztlich sind wir hier ja keine streng genormte Fachabteilung für technische Unterstützung und Beratung, sondern lediglich eine lose (teilweise auch feste) Gemeinschaft von Damen und Herren, die (vorwiegend) das gleiche Mopped ihr eigen nennen. Also legt doch mal die typisch deutsche Regelungswut ab und bereitet Euch entspannt auf´s Weihnachtsfest vor und widmet Euch den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.


    Und damit das Niveau der Bude ( Bezeichnung des gleichen Verfassers ) wieder den Erwartungen entspricht , ziehe ich mich etwas zurück.


    Wie sagt Dibo so schön....Habt eine gute Zeit !