BT-023 für ST1100

  • Boah, ich bin den Scheiss sowas von leid mit Bridgestone.
    Gibts den 20er noch, gibts ihn nicht. Jedes Jahr die gleiche Leier.


    Ich fahre nun AUSGESPROCHEN zufrieden den Avon STorm, und den gibt es sicher noch.
    Alles andere ist schmu. Sorry.


    Lars


    Totgesagte leben länger ;-) Im Zweifel einfach mal auf der Webseite von Bridgestone schauen, ob da was steht von wegen wird eingestellt,
    oder anrufen, die sind sehr nett bei Brückenstein:mrgreen:


    Gruß Ecki

  • Ne. Ich rufe nirgends an.
    Ich nehme die stets lieferbaren - auch wenn der Schlappendealer verwundert ist - Avons und bin richtig zufrieden damit. Punkt.
    Die können mich mal gerne haben.
    Abgesehen davon kann ich von der gesparten Kohle locker mit den Kindern mal richtig gut Pizza essen gehen :-)

  • Ne. Ich rufe nirgends an.
    Ich nehme die stets lieferbaren - auch wenn der Schlappendealer verwundert ist - Avons und bin richtig zufrieden damit. Punkt.
    Die können mich mal gerne haben.
    Abgesehen davon kann ich von der gesparten Kohle locker mit den Kindern mal richtig gut Pizza essen gehen :-)


    also, ich hab da bisher - zumindest hier in der Schweiz - keine Probleme - ab zum HH Bridgstone drauf und fertich.... Da ist wird Liefermöglichkeit überhaupt nicht als Problem angesprochen.


    Vielleicht ja bei Euch ein Problem des jeweiligen Händlers......der lieber etwas anderes vehökert.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo!


    Habe vorne und hinten den BT 023 aufgezogen. Möchte hier nur kurz von den ersten Fahreindrücken des neuen BT 023 berichten: Ich kann nur sagen, nach den ersten paar hundert Kilometern, er fährt sich genial. Absolut ruhig in jeder Lage. Kurzer Schlenker nach Splittresten vom Winter wird gut gefangen. Hält auch bei kaltem Straßenbelag super. Bei Nässe konnte ich ihn noch nicht testen. Ich bin aber bis jetzt sehr zufrieden.


    Gruß
    Helmut vom Traunsee

  • Hallo!


    Habe vorne und hinten den BT 023 aufgezogen.


    Gruß
    Helmut vom Traunsee


    Hallo,
    Ihr Austrianer habt es gut, ihr dürft schon testen.
    Sag das mal Bridgestone, dann könne die sich die Testfahrt für die Freigabe mit meiner sparen.

    Gruß
    Adi