BT-023 für ST1100

  • Ich habe vorhin mal bei Bridgestone angerufen und nach dem BT23 gefragt.
    Für die ST1100 ABS-TCS, die mit dem 120 Vorderreifen, wird die Freigabe vorraussichtlich im Mai vorliegen GOO


    Gruß Ecki

  • da werd ich erst abwarten, nach der bescheidenen laufleistung des vorgängers da war der vorderreifen nach grad mal 6500 km fertig 0))((0 hinten gehts noch - hatte beide neu drauf gemacht.
    grüße

  • da werd ich erst abwarten, nach der bescheidenen laufleistung des vorgängers da war der vorderreifen nach grad mal 6500 km fertig 0))((0 hinten gehts noch - hatte beide neu drauf gemacht.
    grüße


    Ich brauche leider auch sofort nochmal neue Schlappen, und möchte mal vorne BT20 hinten BT21 testen, wenn die dann runter sind gibts bestimmt schon Erfahrungsberichte ;-)


    Gruß Ecki

  • möchte mal vorne BT20 hinten BT21 testen,


    Gruß Ecki


    Nimm hinten besser den 020, hält länger und fährt sich bis zum Schluss recht neutral, was der 021 nicht macht. Der 021 ist vorne wie hinten keine gute Wahl.


    Gruß
    Adi

  • Nimm hinten besser den 020, hält länger und fährt sich bis zum Schluss recht neutral, was der 021 nicht macht. Der 021 ist vorne wie hinten keine gute Wahl.


    Gruß
    Adi


    War heute bei meinem Reifenhändler und wollte eine Garnitur BT 020 bestellen.


    Laut Auskunft von Bridgestone auf der Bike (Motorradmesse) in Linz ist der 020 komplett lieferbar. Auch der Hinterradreifen.


    Laut Bridgestone Österreich ist der Hinterreifen ein Auslaufmodell und auf Lager haben sie auch keine mehr. :evil:


    Habe letztes mal schon keinen Hinterradreifen bekommen und so fahre ich seit ca. 2600km vorne einen BT020 und hinten einen BT021. Derzeit noch unauffällig.;-)

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo zusammen


    Habe heute auch einen Reifendealer angerufen wegen BT 020 F Radial F also der vordere. Er sagte diesen Typ gibts nicht mehr, dafür gibts jetzt den mit zwei FF. In meiner Unbedenklichkeitsbescheinigung steht aber nur der mit einem F . Wat nu ?


    Gruß Peter

  • [quote='Peter Pan','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=166668#post166668']Hallo zusammen


    .......... BT 020 F Radial F.........


    Hast doch zwei F.
    erstes = front
    zweites = Sonderkennung, zB für STX


    Gruß
    Günther #138

  • Während das erste F für Front steht ist das zweite F die Sonderkennung des BT 020 für die STX. Der Hinterreifen hat demzufolge die Kennung RF. Ich weiß ja nicht, ob das der Reifenhändler meines Vetrauens wäre. Hier gibt´s den Reifen auch noch (nach der richtigen Größe habe ich allerdings jetzt nicht geschaut)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Nimm hinten besser den 020, hält länger und fährt sich bis zum Schluss recht neutral, was der 021 nicht macht. Der 021 ist vorne wie hinten keine gute Wahl.


    Gruß
    Adi


    Adi Danke nochmal für den Tipp, ich habe jetzt den BT 20 vorne und hinten drauf und bin suuuper zufrieden GOO Die St fährt sich handlich und sicher wie auf Schienen Schimmi ist auch wech, jetzt kann ich endlich Freihändig fahren ;-)
    Never ever Z6 again :mrgreen:


    Gruß Ecki

  • Habe die Kombi BT020 vorne und hinten gefahren und 10.000km abgerissen. Vorne gab es leichtes Lenkerflattern ab der Hälfte, was zum Ende dann wieder weg war. Jetzt probiere ich den Roadtec Z6 aus, mal sehen was damit los ist. Wenn der runter ist, gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit dem BT 023.


    Gruß
    Ralf


    und frohe Ostern

  • Boah, ich bin den Scheiss sowas von leid mit Bridgestone.
    Gibts den 20er noch, gibts ihn nicht. Jedes Jahr die gleiche Leier.


    Ich fahre nun AUSGESPROCHEN zufrieden den Avon STorm, und den gibt es sicher noch.
    Alles andere ist schmu. Sorry.


    Lars