POI für Motorrad parkplätze in Städten

  • Hallo Leute,
    es gibt POI Overlays für Radar, Pässe, Sehenswürdigkeiten, Aldi usw.
    Gibt es das auch für Mopedparkplätze in Städten? Mir passiert es nämlich regelmäßig, daß ich das Bike irgendwo parke und loslaufe und dann mitten in der Einkaufszone Mopedparkplätze finde.

  • Das ist mir auch schon oft so gegangen - die Idee fände ich sehr gut!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Und hier.

    Wäre ja mal eine sinnvolle Aktion, sowas hier zu sammeln und eine Parkplätze.gpi Forumsintern zu erstellen. Member sind wir genug, um die Daten zu sammeln und weit genug gestreut sind wir auch innerhalb der EU.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Sind das nicht die selben Daten wie bei Ruhrpott-Viller? Hast du das mal verglichen?



    Hatte ich dann nicht verglichen aber dann hätte der Schlingel ja abgekupfert... -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hatte ich dann nicht verglichen aber dann hätte der Schlingel ja abgekupfert... -%-


    So etwas kommt vor, besonders dann, wenn der Bezug zu dieser Quelle auf der Homepage steht ;-). Zitat:


    Inspiriert durch den Aufbau einer Sammlung von Motorradparkplätzen in Nordrhein-Westfalen durch die Ruhrpott-Viller habe ich mir gedacht, mache doch mal POI’s aus den Infos.

  • Hatte ich schon so gelesen aber Inspiration ist bei mir die Schaffung von Neuem, angeregt durch Vorhandenes. Nur umlackieren kann jeder.
    Wie auch immer, die Ausbeute zu Moppedparkflächen ist im Netz recht dürftig.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hatte ich schon so gelesen aber Inspiration ist bei mir die Schaffung von Neuem


    Für mich war dieser Teil verdächtig: mache doch mal POI’s aus den Infos. Aber wird wollen hier nicht Haarspalterie betreiben.


    Zitat

    Wie auch immer, die Ausbeute zu Moppedparkflächen ist im Netz recht dürftig.


    Das ist wohl so. Deshalb ist die Sammlung weiterer Daten sehr sinnvoll, wenn das eine brauchbare Sammlung werden soll. Aber das hatte du ja schon erwähnt.