Bald wieder ein richtiger Paner

  • Glückwunsch zum neuen Mopped,
    ___________________________


    MFG

    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Glückwunsch zum neuen Moped :) und allzeit um- und unfallfreie Fahrt!



    ..du hast einige Kilometer zum gut machen: Ziel 2010 = 20 + 15 Tkm ? :mrgreen: damit du das RT-Jahr wieder reinholst? Viel Spaß dabei :)

  • .... heben sich von der breiten Masse ab!;-)



    Genau, wie schnell hast Du die im Schnee wiedergefunden.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • WoW ! Glückwunsch ! Tolle Farbe war auch in meiner engeren Wahl dieser Farbton.


    Viel Spaß !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Danke Stephan, die Farbe war erst gar nicht in meiner Wahl, weil ich sie noch nicht gesehen hatte, hat aber sofort gefallen.
    Und denke dran nicht nur die schwarzen, alle dunklen sind langsamer;-):lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Was lange währt, wart endlich gut! Wellcome back on STX (AFAIK No. 3?). Haste gut gemacht. Ist das jetzt ein richtiges schwarz? Wäre ja auch meine Farbe, aber dieses grauschwarz war nicht so mein Ding.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Uli,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zur neuen Pan. GOO
    Handelt es sich um ein 09 oder 10ner Model?


    2008 hatte ich auch ein Update durchgeführt, günstiger als zum heutigen Zeitpunkt kommt man/frau an kein neues Bike wie die Pan eins ist. -klapp-


    Wünsche Euch eine tolle Saison 2010.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)