Kotflügelverlängerung

  • Hallo Uli
    Hab die montiert. - Passt -
    Karl-Heinz

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • naja, dat sieht doch ein blinder das dat nicht gänzlich vor schmutz schützt. ;) dazu is er einfach zu kurz. aber n bischen was wirds schon bringen.
    bei meiner gl zb geht der schutz bis unten an die kante, hab aber auch dropdsem untem am spitz noch ne menge schmutz drauf, schliesslich federt die gabel ja auch ein.


    aber nach oben hin bringt sowas sicher n bischen was

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Uli,


    wenn es mal wieder auf die Länge ankommt ;-)
    "][/URL]
    hab ich an meiner dran und bin zufrieden damit,


    Gruß Guido

  • bin dort auch member daher :

    Dateien

    • 100_0009.jpg

      (64,96 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Heimo ich kann es sehen, bin aber auch angemeldet.


    Karl-Heinz bringt es was? Wie lang ist es ungefähr?


    Guido, Amiland ist der Versand teuer, UK ist billiger wie DE.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • @Uli
    Naja sag es mal so
    Wenn du erwartest das garnichts mehr an den Bugspoiler
    kommt dann lass es.
    An der längsten Stelle (Mitte der Verlängerung) sind es
    jetzt -ca. 12 cm- länger als Original.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo zusammen,


    wenn ich morgen dran denke, kann ich mal nachmessen, allein von den Bildern her sollte die UK Variante aber kürzer sein.
    (An dieser Stelle kommt es doch eher auf die Länge an und nicht auf die Technik)


    @ Heimo
    So Bild ist jetzt drin, sogar in der richtigen FARBE


    Gruß Guido

  • Hallo Uli
    Ich habe die gleiche Kotflügelverlängerung wie Karl Heinz angebaut. Ich würde mal sagen das es ungefähr 60-70% sauberer um den Bugspoiler aussieht wie ohne dem Teil.Aber es wird ja auch verdammt viel Wasser bei der Fahrt aufgewirbelt.
    Also ich habe es bis jetzt nicht bereut diese Verlängerung verbaut zu haben.


    Gruß Jürgen