Wohin mit der Stebel?

  • Hallo liebe Schrauber,


    ich suche einen Platz für meine Stebel Nautilus.


    Die super erklärte und bebilderte Einbauanleitung hinter dem rechten Spiegel kommt für mich leider nicht in Frage, da ich mir Lautsprecher eingebaut habe und der Einbauplatz eben genau dort ist.


    Hat vielleicht jemand von euch auch Lautsprecher und Stebel verbaut, wenn Ja, dann wie?

    Einmal editiert, zuletzt von hiasei ()

  • Moin Hiasei
    Hau doch mal den Ralph an! Der hat die Dinger auch verbaut!
    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Moin Hiasei
    Hau doch mal den Ralph an! Der hat die Dinger auch verbaut!
    Gruß
    Stephan


    Servus Stephan,


    hab ich schon...er meint ich sollte es links versuchen.


    Mein Problem ist das ich die Verkleidung komplett abgebaut habe und nicht einschätzen kann wieviel Platz zwischen der inneren und äusseren Verkleidung ist und dann sind da ja noch die Staufächer. :(

  • so....nun habe ich erfahren wen ich fragen sollte......es wurde verschoben, aber ich weiß immer noch nicht wo ich die Tröte dranschraube.


    Hat denn hier keiner einen Vorschlag für mich :(


    Ich brauche dringend eure Hilfe !!

  • so....nun habe ich erfahren wen ich fragen sollte......es wurde verschoben, aber ich weiß immer noch nicht wo ich die Tröte dranschraube.


    Häng die linke Verkleidung dran und halt die Stebel an den Ort, den ich Dir genannt habe-%-


    Ohne was zu tun findest Du keinen Platz, es sei denn Du klebst sie an Deinen Helm :mrgreen:

  • ...oder ins Topcase :mrgreen:


    sorry, is mich jetz so überkommen ;)



    das problem wird wohl eher sein, dass noch niemand diese stebel wo anders hin verbaut hat, desshalb kommen auch keine antworten.
    ich hab mal n bischen gegoogelt und da findet man auch immer nur den platz rechts unterm spiegel.


    guck halt mal genau obs nicht doch irgednwie geht, die lautsprecher werden doch wohl nicht so groß sein oder?



    ich mein, ich hätt mir wahrscheinlich die original Hörner von ner GL geholt und verzangelt. sind auch sehr laut und sind in der größe wohl genau so wie die originalen der STX, also dann wohl auch kein Platzproblem. aber das wolltest jetz sicher nicht hören :mrgreen: ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Es ist vollbracht! Nachdem rechts wegen den Lautsprechern ums Verrecken kein Platz unter der Verkleidung zu finden ist habe ich die linke Seite auch noch runter gerissen. Und nach einigem Probieren hab ich ne Lösung gefunden. Aber wirklich viel Platz ist links auch nicht. Jedenfalls habe ich meine Baustelle heute aufgelöst und ab Morgen wird gefahren GOO

    Dateien

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif