In der neuen Motorrad...

  • ...steht ein sehr schöner Artikel über den Gebrauchtmarkt der ST1100.
    Wie toll das Mopped ist, Werterhalt, Gebrauchtmarkt u.s.w. Und das es mit der STX zicken gibt :wink:


    Sogar ein schickes Bildchen von Peter#1 is drinnen.
    (Dafür wird das Forum nur mit URL erwähnt :cry: )


    IMHO echt lesenswert



    ------------------------
    Nachtrag zur Verarbeitungsqualität: Ich hab gestern den Verkleidungskiel abgenommen. Wegen Ölfilterwechsel und Kupplungsflüssigkeitswechsel.
    Das dass Kupplungsgehäuse angegammelt ist versteht sich, aber ne ladung Bremsenreiniger und es sah (fast) aus wie neu. Was mich aber am meisten beeindruckt hat: Quer unter dem Kühler läuft ein Ramenrohr, das den ganzen Siff vom Vorderrad mitbekommt. Sah aus wie 50 Jahre alt und total verfault! Öl draufgesprüht, einwirken lassen und abgewischt....wie neu....und das nach 7 Jahren icl. Salzfahrten und allem....hat mich schon beeindruckt :P

  • Lecker, dieser Artikel fliesst wie Honig runter :-hu
    Da freu ich mich doch noch auf viele schöne Km. Meine 01er ST1100 ist ja mit 59'000km erst gut eingefahren.


    Gruss Markus

  • Hallo,


    solch ein Artikel läßt einem doch das Herz höher schlagen. Ich bin übrigens einer der 125 Leute, die sich in 2003 noch für eine ladenneue ST1100 entschieden haben :D . Im gleichen Atemzug habe ich meine alte PAN EZ 01/91 mit Tränen in den Augen in Zahlung gegeben :(:( . Sie hatte nach 12 Jahren außer regelmäßiger Inspekion und einigen kleinere Vreschleißteilen NIE Probleme gemacht.


    Manchmal ist es einfach besser, das gute zu nehmen und nicht noch etwas besseres zu wollen.


    PAN-Gruß THomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Thomas, ich sehe noch deine roten Augen, als du die "Alte" abgegeben hast. Aber die neue ist schon eine gute Wahl. Ürigens, nett auch mal was von dir zu hören!
    Bis danne Günter

  • Jetzt hat ich mir doch extra die Ausgabe gekauft um in den Genuß dieses Artikels zu kommen - heute kommt ein Paket von Louis mit meinem neuen Topcase, und was liegt drin? Genau die Ausgabe 06 von Motorrad!
    Gut, dass ich kein Schwabe bin ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46



    Gut, dass ich kein Schwabe bin ;-)


    Bärnd,

    ... der war gut!
    --:--


    Verticker das Exemplar doch in der "Schwabensparte" bei Ebay. ... :lol:
    Unsere Schwaben mögen mir verzeihen!? :M)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hee,


    ich als Zwangsschwabe melde schonmal förmlich Protest an :shock:


    Als wiedergutmachung fordere ich einen Abzug des eingescannten Artikels, sonst werde ich gleich beim Hefeweizen nicht, wie sonst allabendlich üblich, auf euch anstossen.


    Als dann

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    sonst werde ich gleich beim Hefeweizen nicht, wie sonst allabendlich üblich, auf euch anstossen.


    Sach mal wie viele Tage kannst du denn mit so einer Flasche auf uns anstossen bis sie leer ist? Und wie lagert man das so lange?

  • hab´ich von nur einer Flasche gesprochen...ist mir garnicht aufgefallen.
    Bei uns gibts das Kästenweise...immer rein damit!


    Prost