Bin jetzt alt genug ...

  • um hier mitzumachen, oder?.


    Hallo Panner,


    ich fahr seit etwa 2 Jahren die ST1100 und möchte ehrlich gesagt auch nichts anderes mehr haben (vielleicht die 13er mal probieren ;-)).


    Jetzt, da ich die 40 überschritten habe, darf ich vielleicht bei euch etwas mitplaudern.


    Ich habe das Glück, dass auch meine Holde Gattin Motorrad fährt (CBF600; war meine erste; das Motorrad und auch die Gattin -%-) und so sind wir schon ab und an mal zu viert (mit 2 Kindern) unterwegs.


    Soviel zur Vorstellung.
    Fragen hab ich natürlich auch schon, versuche die aber richtig zu platzieren.


    Jetz hoffe ich, dass die kurze Vorstellung in der richtigen Rubrik gelandet ist und schicke sie mal ab.


    Viele Grüße
    Califax

  • Hallo Califax, begrüßt und herzlich willkommen hier im Board. Du hättest dich auch schon mit 39 hier anmelden dürfen, denn letztlich benötigen einige hier im Board schon einen Zivi, der ihnen nach einem langen Tag Stühlesitzen am Bikertreff hinterher auf das Mopped hilft, weil die Knochen doch nicht mehr so wollen, wie vor 15 Jahren... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum.
    Vielleicht kann Dich die Südfraktion zur Saisoneröffnung am Hesselberg persönlich begrüssen.

  • Dann welcome und viel Spaß! Denn hier werden Sie geholfen!GOO


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • auch von mir
    Willkommen und Viel Spass hier bei uns im Forum.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner Pan und viele sonnige, um- und unfallfreie Kilometer :)

  • Hallo Califax


    Auch aus der Schweiz ein herzliches
    ::-
    hier im Forum. Viel Spass und nette Kontakte:lol:

  • Willkommen von einem aus dem Club der alten Säcke, irgendwann kommst dann auch bei uns rein, ist gar nicht so schlimm.:lol: Weiterhin viel Spaß mit der Pan.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli