Vorstellung von neuen User

  • Hallo,
    ich habe einige Zeit das Forum als Gast gelesen, nun ist es an der Zeit mich einmal vorzustellen.
    Wir, also meine Frau Karin und ich, haben nach vielen Jahren nun wieder etwas Zeit unser Hobby zu frönen.
    Nach langen Gesprächen ( ob Superbike oder Cruiser) haben wir uns auf einen Tourer geeinigt, es ist eine ST 1100 geworden.
    Am 01.04.2010 ist es nun endlich soweit, wir können die ersten Fahrten unternehmen und freuen uns riesig darauf.
    Liebe Grüße an alle Biker
    Karin und Andy

  • auch von mir ein herzliches ::- und viel Spaß hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Dankeschön und einen lieben Gruß zurück,
    wir freuen uns sehr auf das Forum hier, es ist sehr intressant und informativ.
    LG
    Karin und Andy

  • Hallo Karin und Andy;
    wer weiß, wo der leckerste Wein in Deutschland gedeiht, weiß auch, welches das leckerste Mopped ist. :)
    Herzlich willkommen im Board, viel Spaß mit dem neuen alten mopped und jederzeit knitterfreien Flug.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo zusammen und ein herzliches::- aus Bremen und umzu.
    Alle Zeit knitter- und knöllchenfreie Fahrt und immer das passende Stück Gummi auf dem Asphalt! GOO

  • Und auch vom "Weinberg" am Kreuzberg.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Der Kreuzberg hat sein Weigut in Dernau...
    Und da gibbet den Krausberg. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch aus dem Schwobaländle ein
    Herzliches Willkommen und Viel Spass bei uns
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.