Hallo Leute

  • Ich möchte mich kurz vorstellen . Ich bin 58 Jahre alt .pensionierter Soldat .
    Ich, gebürtiger - Westfale - wohne mit meiner Frau Jutta in Wolken bei Koblenz , wir haben zwei Töchter und einen Kater .Ich fahre seit 14 Jahren Motorrad .
    4 Jahre 125 Chopper ,11 Jahre Honda Seven fifty und nun 4 Wochen ein
    Pan European STX 1300 A Baujahr 2002 in Silber Grau .
    Unsere längste Motorrad tour war im letzten Jahr , von Orlando ( Florida )nach Los Angeles ( Kalifornien ) Ca 5000 Km( einfach Geil ) .
    Nächste Tour Juni 1 Woche Schongau , und natürlich Eifel , Hunsrück ,Westerwald und Taunus .
    Im September fahre ich mit einem Freund mit dem Moped nach Rhodos .


    Schöne Ostergrüße aus Wolken bei Koblenz


    Jutta und Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von hj_schau ()

  • Na, da schicke ich als ehemaliger Koblenz-Metternicher, pensionierter Soldat und Fahrer einer ST 1300 A, silber, Bj 2002 mal einen Willkommensgruß nach Wolken.


    Viel Spass mit dem Mopped und diesem Forum


    wünscht
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Auch aus dem Schwobaländle von ner 1300er
    ::- und ebenfalls Viel Spass hier
    Karl-Heinz ( W 15er )

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Dann möchte ich auch mal aus dem nördlichen Kohlenpott ein herzliches Willkommen nach Koblenz schicken - so als ehemalige W15er Hauptgefreiter. Aber dafür hab ich ja auch nur eine 1100er in der Remise und dann nur in blau. Silber konnte ich mir nicht leisten. ;-)

    Allzeit knitterfreien Flug und viel Spaß mit dieser Community.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke für die Willkommensgrüße .


    Als Ergänzung : geboren in Selm16 Jahre ,5 Jahre Dortmund , 7 Jahre Delmenhorst,dazwischen 12 Monate El Paso , 1 jahr Osnabrück "2 Jahre Kehl/ Rhein ,7 Jahre Bonn ,und nun 20 Jahre schon in Wolken .
    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von hj_schau ()

  • Wilkommensgrüße aussm Pott sind ja schon da werf ich meine aber trotzdem hinterher. Viel Spaß hier und herzlich willkommen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ...Auch vom STOC Weser-Ems ein HERZLICHES WILLKOMMEN !! Im besten Forum wo gibt !!!!


    Ingo #251 (Z4 - 1965-1969 - Stuffz)

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen