James-Bond-Cam für Freaks

  • in der aktuellen C't Heft 9/Seite 62 wird eine MiniCam
    vorgestellt, welche ich bereits habe.


    bei Tageslicht überraschende Ergebnisse - mehr Info's hier:


    :guck:[FONT=&quot]http://www.chucklohr.com/808/

    alle Infos incl. Unterscheidung der verschiedenen Modelle, aber komplett in Englisch
    [/FONT]
    [FONT=&quot]


    und für kleines Geld kann man sich das wohl auch an's Mopped basteln.


    Bildwackler können hiermit bearbeitet werden:
    [/FONT] [FONT=&quot]http://nichtgedreht.de/2009/08…er-plugin-fur-virtualdub/


    bei youtoube danach suchen, finden sich einige interessante Videos



    [/FONT]

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • und für kleines Geld kann man sich das wohl auch an's Mopped basteln.



    [/FONT][/COLOR]



    kann man im Husqvarna-Forum im Fred, Spy-cam für 8,50$ , sehen.GOO
    Habe sie auch und finde für so ein kleines Ding macht sie hervorragende Videos. Sound knn man vergessen.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich habe mir auch so eine Guncam bei ibäh gezogen und muss sagen für das Geld ist das Bild echt ok. Ich habe extra starkes Klettband genommen und unter den Sturzflügel gepappt, der Nachteil ist das Video muss dann noch gedreht werden und das Datum ist auf dem Kopf, aber ich überlege eh das rauszufiltern, Vorteil ist man sieht sie nicht ;-). Unter Linux kann man das recht gut mit dem Programm Avidemux.
    Link zur deutschen Webseite


    Gruß Ecki

  • Ich habe extra starkes Klettband genommen und unter den Sturzflügel gepappt, der Nachteil ist das Video muss dann noch gedreht werden und das Datum ist auf dem Kopf, aber ich überlege eh das rauszufiltern,


    Gruß Ecki


    Ich schätze, wenn Du die Kamera andersrum angepappt hättest, wäre das Problem mit "Datum auf´m Kopp" auch erledigt, oder...;-) . Haste mal einen einen Shopping-Link :?:

  • Ich schätze, wenn Du die Kamera andersrum angepappt hättest, wäre das Problem mit "Datum auf´m Kopp" auch erledigt, oder...;-) . Haste mal einen einen Shopping-Link :?:


    Oben bei der Kamera sind Knöpfe also geht nur Unterseite Filz, dann muss ich das Teil aber irgendwo von oben draufsetzen, da dann die Kamera oder der Klettaufleber sichtbar sind, habe ich das Problem halt so gelöst.
    In meinem Beitrag zuvor ist ein Link zur deutschen Seite dort kann man das Teil kaufen, oder bei ibäh spy cam ins Suchfeld eingeben. Ich würde nicht Hongkong nehmen, ich hatte einen Deutschen gefunden der aber nach Abwicklung aus irgendeinem Grund von ibäh entfernt wurde. Ich habe 16€ bezahlt.


    Gruß Ecki

  • kann man im Husqvarna-Forum im Fred, Spy-cam für 8,50$ , sehen.GOO
    Gruß
    Peter


    8,50$ sind schon ein echt interessanter Kurs!
    Hier noch mal ein kleiner Link zu :guck:Pearl mit ähnlichen Produkten.
    Alternativ evtl. auch :guck:dieses Gerät?
    =kratz=.....hatten wir das nicht schon mal von Heimo :?:=kratz=