Vorstellung Pihlo

  • Sali zusammen,


    da ich seit ein par Stunden Besitzer einer 1100er Pan bin dachte ich das ist der richtige Platz für mich.
    Ich bin so knapp 50, Deutscher, lebe seit 2008 in der Schweiz in der nähe vom Zürichsee und habe vorher eine Diversion gefahren - leider Totalschaden.


    Ich bin Ganzjahresfahrer - ausser Schnee auf der Strasse hält mich Wettertechnisch nicht viel auf. Aktiv bin ich auch bei den Swissbikers.ch wo ich des öfteren Touren ausschreibe.
    Vom Stil her fahre ich gemächlich und suche mir auch schon mal Waldwege zum Fahren - Wenn das mit der Diverson geklappt hat wird es jetz auch funktionieren. Was noch .... Single und ein freier Sozia platz der gerne besetzt werden kann - auch zum nur Mitfahren. Warum? Weil es in den Fahrpausen Spass macht sich mit jemanden vernünftig zu unterhalten.


    Warum bin ich noch hier? Tja - das übliche Rat und Hilfe suchen und ggf. auch geben (z.B. zum Thema Tourenplanung mit Zumo und MS)


    Also dann - ich hoffe auf nette Bekanntschaften.


    Peter

  • Vom STOC Weser-Ems (in und um Bremen) ein Herzliches Willkommen im Forum !


    #251 Ingo

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Und der nördliche Kohlenpott sagt auch: Herzlich willkommen.
    Na dann mal viel Spaß mit deiner neuen Liebe und auch hier im Board.
    Und außerdem, jederzeit knitterfreien Flug.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke euch - Speziell dem Nördlichem Kohlenpott (wobei - is ja eher der Östliche...) Ich bin auch von da wo man dat richtig deutsch sprechen tut.... Geboren in DuisburgGOO

  • Östlicher Kohlenpott ist doch Dortmund und Lünen. Das sind noch mal ein paar Meilen wech nach Osten. Duisburg war übrigens 2 Jahre meine Wahlheimat da meine Exverlobte von dort stammt. Habe ich sie aber dann überzeugen können, dass Stahlwerke nicht alles im Leben ist. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Salü Peter,


    da hast Dir auf jeden Fall das richtig Motorrad geholtGOO


    So trifft man sich jetzt nach Garmin, Swissbikers auch hier:mrgreen:


    allzeit crashfreie Zeit und viel Spass mit der Neuen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Peter


    Vom Bodensee ein herzliches WELCOME hier im Forum.
    Wie du dem Km-Stand meiner 11er entnehmen kannst, hast du ein zuverlässiges Mopped ausgesucht;-). Und der Platz hier ist auch goldrichtig.


    Viel Spass:lol:

  • Damit`s nicht Südlastig wird auch vom Elbestrand ein ::- auf der PAN, im Board und im Club :mrgreen:


    Aber Waldwege mit dem Dampfer0))((0 nix für mich :oops:

  • Vom Schwobaländle auch Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
    Zumo und MS - na prima da kommen öfters mal Fragen.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.