ALTMÜHLTAL-Treffen 2010

  • Hallo zusammen
    Nach 225 Km - TROCKENEN Strassen bis ich wohlbehalten
    wieder zuhause angekommen. Achim hat über kleine Sträschen
    als Tourguido bei der Heimfahrt eine Superarbeit gemacht.GOOGOO
    Allen Organisatoren des Altmühltaltreffens und den Teilnehmerinnen
    und Teilnehmern ein großes Kompliment. Trotz des Regens und der Kälte
    war immer gute Stimmung. War eine tolle Veranstaltungund ich hoffe das sich jemand findet der das nächstes Jahr in seiner Gegend macht ;-)-%-

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Sind auch Trocken und gut nach Hause gekommen
    war ja nicht weit


    Nochmals herzlichen DANK an Wolfgang für das gelungene Treffen


    Gruß Hans und Rosemarie

  • Schee woars, wirklich schee!
    Nochmals Danke an den Organisator und die Tourguides für ein rundum gelungenes Event und das wir daran teilnehmen durften. Auch wenn das Wetter am Freitag nicht so ganz mitgespielt hat, so haben wir am Abend umso mehr gelacht und geblödelt.
    Nachdem wir Josef noch den Weg zur Autobahn gewiesen haben -%- sind wir insgesamt 350 Km Überland nach Hause und waren um 15 Uhr wohlbehalten zurück.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallole, auch ich bin wohlbehalten auf der kalten Schwäbischen Alb angekommen. Ein herzlichen Dank an Wolfgang und sein Team für die gute Vorbereitung und Durchführung und das trotz des Sch...wetters.
    Bikergruß, auf vielleicht ein nächstes mal. Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Ich kann mich nur anschließen! Sehr sehr schön war es!


    Auch von mir nochmal danke an alle Organisatoren!


    Was mich persönlich ein wenig gewundert hat, war dass es trotzdem des schlechten Wetters auch am Freitag ordentlich spaß gemacht hat! Oder evtl. auch gerade deswegen :mrgreen:?!


    Aufjedenfall - Louis-Overroll sei dank - trotz Regen trocken gefahren GOO


    Freitag mit den trockenen Straßen hat mir dann natürlich um so mehr spaß gemacht nur leider ohne die Griffheizung dann doch etwas arg kalt!


    Die Heimfahrt ist gut gelaufen, diesmal hab ich es sogar geschafft nach meinem Roadbook zu fahren!


    Und auch mein neuer Hinterreifen ist jetzt Rundum eingefahren :twisted:


    Gerne mal wieder! :mrgreen:

  • Dann will ich mich auch mal zurück melden. Nach lockeren 650 km mit viel Autobahnanteil :(, bin ich auch wieder im Flachland angekommen. Hier schien übrigends die Sonne bei 16°C. Und weil das so war, musste ich schnell noch eine kleine Zusatzschleife drehen :oops:.


    Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Es war ein super Treffen mit viel Spaß auf den Touren und abends beim Quatschen.

  • Nachdem Henning meine Maschine, zusammen mit Uwe, wohlbehalten nach Berlin kutschiert hat, melden Jenny und ich uns ebenfalls wohlbehalten zurück. Danke nochmals an das Orgateam. Es war, trotz Regen am Freitag und frischer -%- Tour am Samstag, ein schönes Wochenende. Alte Freunde wieder getroffen und nette, neue Leute kennengelernt. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallole, auch ich bin nach der seeeeehr langen Heimfahrt -%- gut angekommen.
    War wieder ein tolles Treffen mit alten und neuen Bekannten.
    Freue mich schon aufs nächste Jahr.
    Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für die Organisation sowie an die Guides für die schönen Führungen.
    Auch ein Danke an Hanny, die bestimmt wie ich sie kenne, ihren Wolfgang mächtig unterstützt hat.

  • Ich spreche mal für Martin und Peter Amrum, sind Sonntag bis Bad Sachsa/Harz gefahren, bei schönstem Wetter. Heute dann weiter bei Sonnenschein und südlich von Hamburg haben sich unsere Wege getrennt. Peter wird noch unterwegs sein, hat er doch den nördlichsten Punkt (Amrum) zu erreichen. Aber die Fähre bekommt er! An Wolfgang und Hanni Dank für die Organisation, hatten viel Spaß bei der Versteigerung!

  • Ich hätte da gern mal ein Problem ;-) . Hier wird als Eingangsthema von ALTMÜHLTAL-Treffen 2010 gesprochen, es wurde jedoch unter Treffen nicht im Board angepinnt....???? Ich habe ich die SuFU bemüht, Wolfgang (pantastisch) hat zwar im Hesselbergthread mal von seinem Stress wegen dem o.a. Treff gesprochen, aber ansonsten erschliesst sich mir nicht wirklich, wie ihr Euch da zusammengefunden habt. Könnt ihr mich mal aufklären, zumal ich nicht der einzige Doofe bin :oops: