1. Ostalbtreffen 27.06.2010

  • Hallo Pan - Freunde
    Der Meinung wie pantastisch bin ich auch,
    tauft doch nicht alles gleich um.
    1. Ostalbtreffen hört sich doch gut an :!::!::!:
    Grüßle Kurt


    Es geht doch nicht um´s Umtaufen der Vorschlag war nur der das wir für die Südwestregion einen Namen haben egal wo das Treffen stattfindet, auch könnte mal das eine oder andere Mitglied ein Treffen organisieren (oder Vorschläge machen) wer möchte und sich berufen fühlt. Ansonsten haben wir ein Ostalptreffen im Südschwarzwald oder Allgäu. Und vielleicht ein Südalptreffen im Hohenloischen oder wo anders. Deswegen mein Vorschlag wie geschrieben. Aber ich möchte niemandem zu nahe treten oder gar etwas an mich reisen. Treffen die Mitgliedernamen bezogen sind weis ich auch nicht ob dies das wahre ist, aber ich denke wir werden schon die richtige Entscheidung treffen wir können uns ja am 27. darüber Unterhalten.

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren


  • or: au zwoi mol Kaffee ond au zwoi Budderbrezada
    Tieschört wären auch nicht schlecht.... :lol:

  • Corporate Identity ?
    Ich bin wegen T-Shirts angesprochen worden.


    Nach Rücksprache mit Pantastisch sind wir so verblieben, dass wir abwarten wie das Treffen an sich ankommt und die Teilnehmer selber entscheiden ob oder nicht.


    Allerdings:
    Sollte jemand ein "Ostalbtreffen" Shirt haben wollen, sind Wolfgang und ich gerne bereit ein entsprechendes Motiv zu entwerfen und Wolfgang wird es rechtzeitig zum Treffen mitbringen (Bestellungen sollten allerdings bald eingehen).


    Also: wer will bitte hier in gewohnter Manier eintragen. Es werden auch Einzelbestellungen angenommen. Wer macht den Anfang?


    0. Name Größe
    1. Kurt#1149 T - Shirt XXL
    2. Sabine#1149 T - Shirt XXXL

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Nachdem meine Planung jetzt steht passt es für Sonntag


    Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke( dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Markus (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Achim
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    hasto ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx aus Bad Schönborn 1K 1BB
    21. Karl-Heinz #366


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 1k, 1BB
    Karl-Heinz #366 1xPott K - 1xBB

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Es geht doch nicht um´s Umtaufen der Vorschlag war nur der das wir für die Südwestregion einen Namen haben egal wo das Treffen stattfindet, auch könnte mal das eine oder andere Mitglied ein Treffen organisieren (oder Vorschläge machen) wer möchte und sich berufen fühlt. Ansonsten haben wir ein Ostalptreffen im Südschwarzwald oder Allgäu. Und vielleicht ein Südalptreffen im Hohenloischen oder wo anders. Deswegen mein Vorschlag wie geschrieben. Aber ich möchte niemandem zu nahe treten oder gar etwas an mich reisen. Treffen die Mitgliedernamen bezogen sind weis ich auch nicht ob dies das wahre ist, aber ich denke wir werden schon die richtige Entscheidung treffen wir können uns ja am 27. darüber Unterhalten.


    Genau so ist es gemeintGOO


    und vergesst mir net dauernd meine Sozia...........................


  • und vergesst mir net dauernd meine Sozia...........................


    is se so klein dass se immer übersehen wird :twisted::mrgreen:


    *schnelldavonlauf*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........