1. Ostalbtreffen 27.06.2010

  • Sodele, Wolfgang hat ein Motiv für das T-Shirt entworfen.
    Zitat Wolfgang:
    "Vorn nur das Motiv vom Treffen (bei allen gleich) und hinten je nach Fahrzeug individuell.


    Wenn jemand so was will, sollte die Entscheidung noch an diesem WE geschehen damit ich noch fertigen kann und versenden. (will doch wohl jeder am 27. Dann auch in der Früh anhaben.)"


    Im Bedarfsfall einfach die angefangene Liste ergänzen. Größe nicht vergessen.
    Preis habe ich keinen. Wolfgang sag was!

  • In dieser Form vorn und hinten individuell bedruckt 23,- Euro.

    Ich stell es heute noch in meinen Shop rein. Dann kann jeder der will auswählen welche Größe, Farbe, ST 1100 oder ST 1300 oder sonst was passendes. So bleibt die ganze Sache übersichtlich und kontrollierbar und läßt sich am besten händeln.
    Wer Fragen hat, Festnetznummer schicken, dann rufe ich zurück.

  • Hallo,


    Sabine#1149 hat mich auf das treffen aufmerksam gemacht. Ich würde sehr gerne auch mitfahren, wenn ich darf. Ich habe allerdings zwei nagelneue Reifen auf meiner ST 1100 CBS-ABS montiert, die ich anfahren muss. Ich hoffe, es gelingt mir nächste Woche bei trockenem Wetter. Also meine Anmeldung unter Vorbehalt:


    Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke( dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Markus (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Achim
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    hasto ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx aus Bad Schönborn 1K 1BB
    21. Karl-Heinz #366
    22. Thomas#1116


    Verpflegung wünsche ich vormittags keine. Auf das Einkehren zum Mittagessen bin ich schon sehr gespannt!


    Einstweilen freundliche Grüße


    Thomas#1116

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo,


    Sabine#1149 hat mich auf das treffen aufmerksam gemacht. Ich würde sehr gerne auch mitfahren, wenn ich darf. Ich habe allerdings zwei nagelneue Reifen auf meiner ST 1100 CBS-ABS montiert, die ich anfahren muss. Ich hoffe, es gelingt mir nächste Woche bei trockenem Wetter. Also meine


    Hallo Thomas,


    zuerst möchte ich Dich gleich zwei Mal willkommen heißen:


    1. ins Forum
    2. zum 1. Ostalbtreffen


    Mach Dir bitte keine Gedanken um das Einfahren! Da ich die Tour anführe garantiere ich, dass wir in moderatem Tempo (zügig ab nicht rasend) unterwegs sein werden. Klar: wer hinten fährt wird deutlich schneller unterwegs sein als diejenigen die vorne fahren.


    Was das Essen anbetrifft: Essen ist wichtig aber in diesem Fall hat die Strecke und das Beisammensein die Priorität. Doch sein unbesorgt, verhungert ist noch keiner!


    Ich, und auch der Rest der Teilnehmer, freue mich Dich kennenzulernen.

  • Hallo zusammen,


    wenn es die Teilnehmeranzahl zulässt, komme ich auch (mit Sozia)


    Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke( dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Markus (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Achim
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    hasto ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx aus Bad Schönborn 1K 1BB
    21. Karl-Heinz #366
    22. Thomas#1116
    23. Abe


    Gruß Alfred

  • Was das Essen anbetrifft: Essen ist wichtig aber in diesem Fall hat die Strecke und das Beisammensein die Priorität.


    :mrgreen: Da sieht man doch mal wie die Meinungen auseinander gehen können :mrgreen:


    cu,
    Motte...

  • Zitat von MES Beitrag anzeigen
    Was das Essen anbetrifft: Essen ist wichtig aber in diesem Fall hat die Strecke und das Beisammensein die Priorität.




    Dem kann ich nur zustimmen, den mit vollem Bauch fährt sich´s beschwerlicher -%- lieber nur ne Kleinigkeit und später etwas mehr.

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Hallo MES,


    danke für den Denkanstoss in Punkto Verpflegung.


    Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke( dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Markus (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Achim
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    hasto ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx aus Bad Schönborn 1K 1BB
    21. Karl-Heinz #366
    23. Abe mit Sozia


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 1k, 1BB
    Karl-Heinz #366 1xPott K - 1xBB
    Abe 1xPott K _ 2xBB


    Gruß Alfred

  • Wetter.com kündigt für den Sonntag ideales Motorradwetter an:


    ca. 21-23 Grad, Niederschlagrisiko bis 17 Uhr 20%.GOO:fw::fw:


    ihr habts es schön
    bei uns herrscht schon seit tagen wieder winter :evil:
    sölkpass is gesperrt und timmelsjoch, silvretta usw. schneekettenpflicht -gaga-
    ich geh jetz wohl besser ein schneemobil kaufen, und die wing wird eingewintert :-/


    http://kurier.at/nachrichten/2010438.php

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()