1. Ostalbtreffen 27.06.2010

  • Die werden wir wohl haben, Wolfgang.
    Aber aufpassen, wer länger als das Spiel unterwegs ist, der hat dann wieder volle Straßen. Nicht dass mir jemand in einen Fankorso hinein gerät!


    Bin mal gespannt ob noch welche absagen, weil sie sonst nicht um 16:00h zu Hause sind ;-)


    cu,
    Motte...

  • Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke und Anja(dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Christian (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Tobi (kein Forumsmitglied)
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    hasto ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx mit Vraumaxx aus Bad Schönborn
    21. Karl-Heinz #366
    22. Thomas#1116
    23. Abe
    24. Heimo S.
    25. Senator
    26. Wölfchen(kein Forumsmitglied)
    27. Bill (kein Forumsmitglied)


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 2k, 2BB
    Karl-Heinz #366 1xPott K - 1xBB
    Abe 1xPott K _ 2xBB
    Heimo S. 1*K 1*BB
    Senator 1K, 1BB
    or 2K, 2BB
    Wölfchen 1*K, 1* BB
    Bill 1*K, 1*BB

  • Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Teilnehmer es geworden sind. Hätte ich nie erwartet und freue mich um so mehr. GOO


    Nun eine organisatorische Frage:


    Ab welcher Teilnehmerzahl müssen entsprechende Anmeldungen bei der Rennleitung erfolgen? Können wir noch als eine Gruppe durchgehen oder müssen wir eine Teilung vornehmen (einen Zusatzguide habe ich vorsorglich eingewiesen). Ich meine, dass wir am Hesselberg schon 29 Mopeds ohne Aufteilung waren doch was ist richtig? Theoretisch kann man ja zwei Gruppen machen die "auf Sichtweite" aufeinander folgen.


    Was meint ihr?:?:

  • Hallo


    Könnten schon noch 30 Möppis werden mit dem meinigen, Mama will blos noch nicht so richtig. Deshalb nicht erschrecken über das meinige !


    Gruß Dieter aus RW

  • Hallo


    Könnten schon noch 30 Möppis werden mit dem meinigen, Mama will blos noch nicht so richtig. Deshalb nicht erschrecken über das meinige !


    Gruß Dieter aus RW


    Hi Dieter,
    einen Leipziger aus Rottweil haben wir noch nicht. Bist Willkommen!GOO


    Soll ich für Mama und Dich ein Zimmer reservieren (einfach, ca. 30€/Person, ca 45€ gehobener Standard )? -%-


    Vieleicht kann man sie mit einer leckeren Steckerlforelle als Mittagessen begeistern (ups, jetzt verate ich schon Geheimnisse:oops:)?

  • Ab welcher Teilnehmerzahl müssen entsprechende Anmeldungen bei der Rennleitung erfolgen? Können wir noch als eine Gruppe durchgehen oder müssen wir eine Teilung vornehmen (einen Zusatzguide habe ich vorsorglich eingewiesen).


    Lass stecken, so lange sich alle an die StVO halten und Du keine Staßenabschnitte sperren willst brauchst Du auch niemand von der Trachtengruppe. Entweder lässt Du Deinen Zusatzguide irgend wo in der Mitte mitfahren und der kann bei Trennung den hinteren Teil der Gruppe ans Ziel bringen, oder Du fährst in regelmäßigen Abständen einen Parkplatz oder eine Haltebucht an um den Rest aufschließen zu lassen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass einige Zumos mitfahren werden und falls es Dir möglich ist die Tour hier zur Verfügung zu stellen, dann kann man im Notfall nach Navi weiter fahren, bis man wieder zur Gruppe aufgeschlossen hat.


    Ausserdem: All easy ;-)


    cu,
    Motte...


  • oder Du fährst in regelmäßigen Abständen einen Parkplatz oder eine Haltebucht an um den Rest aufschließen zu lassen.


    Ausserdem: All easy ;-)


    cu,
    Motte...


    Dies wäre auch mein Vorschlag ist wohl am sichersten.

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • straßenfeger + Motte


    Danke für eure Tipps!


    Es sind 2-3 Kurzpausen vorgesehen. Ich lass den 2. Guide in der Mitte und einen 3. ganz hinten fahren.


    Ich habe für jeden Teilnehmer eine Karte vorbereitet. Navi habe ich keins, die Strecke könnten jedoch schnell eingegeben werden.


    Die Route ist so gelegt, dass wir keine größere Ortschaften durchfahren bzw. jede Ortschaft ist nach max. 5 Minuten durchquert. Keine Bundesstraßen oder AB.


    Das wird schon! Ihr seid ja alle dabei und gemeinsam packen wir (fast) alles.GOO So sag ich es mir und trotzdem platze ich fast vor Spannung (mein erstes Event...:oops:). Auf eure Reaktion auf das Lokal bin ich gespannt, ich denke besser und situationsgerechter geht es kaum noch. Wir werden sehen. Mehr Geheimnisse werden am Sonntag verraten.

  • soso, wer ist hier der Schuldige :evil:


    mein Fam.-Anlass fällt aus, da 2 meiner Mädeltruppe mehr oder weniger von heut auf morgen sich 'ne deftige Grippe eingefangen haben. Da muss der Action-Tag am Samstag ausfallen und wird verschoben. Wer hat denen dat angetan0))((0


    Jetzt morgen nur noch abwarten, ob ich den Krankenpfleger "spielen" soll, ansonsten steht eigentlich nix im Wege Sonntagmorgen um 6 hier abzudüsen.-%-


    Meld mich Samstagabend nochmal.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel