BT23 - erster Eindruck

  • Haaaaaaaaloooo, wir sind hier bei der 1100er. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Aber ich hab doch eine 1000er mit dem BT023...... -%-


    Ok,Ok... schon weg....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Nee is klar und es wird immer fröhlich weiter gemacht. 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Damit es hier nicht so 13er-lastig wird...;-)


    Ich hab letztes Jahr meinen vorderen BT23 mit 4600 km runter gemacht, da der Alpenurlaub anstand.


    Der Reifen vom September hab ich jetzt nach 5200 km und 1,5 mm Restprofil entsorgt:shock:
    Jetzt ist der angefahrene vom letzten Jahr wieder drauf. Mal sehen was der noch bringt....


    Seit dem letzten Kurventraining kann leider keine fairen Vergleiche zum G547/ G548 mehr machen. da sich der Fahrstiel doch geändert hat und ich um einiges flotter unterwegs bin, daduch muß der Vorderreifen auch einiges mehr an Energie beim Bremsen vernichten... aber Spaß machts-%-

  • Ich habe ihn auch drauf und Ich will keinen anderen mehr auch bei nasser Strasse bin Ich zufrieden

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Hllo zusammen


    jetzt habe ich auch noch eine Frage zu dem BT 023 besitzte auch die 1100 ST und brauche einen neuen Vorderreifen. Jetzt habe ich zwei Händler ausfindig gemacht allerdings fehlt bei dem einen Angebot der Zusatz M/C an der Reifenkennung. Kann mir vileicht jemand sagen was das bedeutet und wie wichtig die Kennung ist.???:(

  • Ohne M/C ist es dann ein Autoreifen ;-) :mrgreen: Die Kennung ist für Amiland, das die auch wissen das es ein Moppedreifen ist 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ohne M/C ist es dann ein Autoreifen ;-) :mrgreen: Die Kennung ist für Amiland, das die auch wissen das es ein Moppedreifen ist 0))((0


    Hallo Knobi


    danke für die schnelle Antwort GOO Du kannst mir dan auch bestimt sagen wo ich günstig Original Bremsbeläge vorne für meine Dicke bekomme oder;-)
    danke jetzt schon für eine Antwort:lol:

  • Guckst du Anhang ->

    Dateien

    • MWSnap078.jpg

      (60,86 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Der BT 023, vorne, hat jetzt mit 11.000 km "Fischschuppen" bekommen und ist am Limit. Der Hinterreifen wird wohl noch 2.000 km halten.
    Meine Erfahrung:
    Mein Moped ist noch mit keinem anderen Reifen leichter in die Kurve und ums Eck gegangen, als mit dem BT 023. Darum in der vorletzten Woche vorne einen neuen BT 023.


    Gruß
    Berthold



    Bin bisher in diesem Jahr für meine Verhältnisse recht wenig gefahren. Diesmal hat der BT 023 vorne nur noch 6.000 km gehalten :twisted:

    Muß wohl ein "Montagsreifen" gewesen sein. Glaube kaum, dass ich mit zunehmendem Alter reifenfressender fahre. Luftdruck wie bisher V 2,5 H 2,9.

    Da für mich weiterhin positive Fahreigenschaften, kommt nächste Woche ein neuer BT 023 drauf.

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold