Noch Platz für einen neuen?

  • Hallo allesamt,
    ich möchte mich gerne bei euch anmelden um in Zukunft vieleicht das eine oder andere beizutragen. Ich verfolge schon ca. 2 Jahren mit großem Interesse dieses Forum. Bin seid 08/02 stolzer Eigentümer einer silbenen STX Fahrg.Nr. 2136 aktueller km Stand 13500. Also nicht unbedingt ein Vielfahrer. Dennoch jedes Jahr einmal mind. 10 Tage Alpen.
    Gruß an BigOne. Hallo Klaus! Haben uns in Dortmund am Honda Stand getroffen. Immer noch Schnee vor der Garage?
    Freue mich auf hoffentlich viele Unterhaltungen in eurem Kreis.

  • Hallo Linus!
    Freue mich, das du es wahr gemacht hast. GOO
    ::- im Forum.
    Es ist leider nochmal von dem weißen Zeugs hinzugekommen. :-/
    Aber für nächste Woche besteht Hoffnung.
    Gruss


    Klaus

  • Genau.......
    Montag Geschäftstermin in FFM und zurück durch den Taunus :lol:
    Sollte mächt :lol: ig Spass bringen :D

  • Hallo Linus,


    herzlich willkommen hier im Forum, wenn ich es schaffe, will ich in diesem Jahr nach ein wenig in der Ecke herumfahren. Um Bocholt herum, ein wenig am Niederrhein und ggf.in die Niederlande hinein.

  • Hallo Linus


    Na dann mal ein herzliches ::- auch von mir hier im Forum, nach 2 Jahren kennst du dich bestimmt hier etwas aus :wink: :wink: schön das du dich entschlossen hast hier mitzumachen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Linus,


    na denn viel Spass hier, und schreib mal was! :D


    Grüße aus Gelsenkirchen,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Linus,
    mit 2 Jahren Leser bist Du ja schon ein "Alter Hase". Damit hast Du mich schon um ein Jahr übertrumpft. Viel Spaß beim Schreiben.
    herzl. Günter