Ich stell mich vor

  • Hallo,


    ich hab schon ein paar Fragen gestellt im Forum - hab mich aber noch nicht "offiziell" vorgestellt. Gestern hab ich ne PAN1300 von 2002 gekauft - die ich jetzt nach meinen Vorstellungen etwas herrichten will. Daher werd ich die nächste Zeit ein paar Fragen stellen und will mich dazu vorher kurz vorstellen:


    Ich fahre Motorrad seit 1978. XS400, XS750 und seit 1984 XS1100 Martini. 1980 kam noch ne CB750 Four K1 Bj. 1971 dazu - mit der war ich die letzten Jahre öfters beim CB750Four Treffen. Aufgrund dessen musste ich neulich laut grinsen, als jemand von seiner PAN geschrieben hatte: "Richtig böser bärenstarker Sound" :lol: ... bitte nicht böse sein, aber ne ganz alte CB750Four mit der alten Original-Anlage ....


    So - der Grund für die PAN: Sie gefällt mir, seit es sie gibt (also auch die 1100-er). Ich fahre fast jeden Sommer nach Nord-Norwegen, etwa 3000 km in 3-4 Tagen. Dazu brauch ich ne echte Langstreckenmaschine. Die XS ist eigentlich Klasse - nur: Auf den schlechten Straßen in Norwegen hab ich mich manchmal wie beim Rodeo gefühlt. Und das wird auf lange Distanz anstrengend. Sommer 2009 war ich dann nach 4 Tagen mit der XS dermaßen verspannt, dass ich beschlossen habe, mir endlich ne PAN zu kaufen. Was auch ne Rolle dabei spielt: Man kann die PAN auf Landstraße (in Norwegen achtet man tunlichst auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen) sehr sparsam und dadurch mit großen Reichweiten fahren.


    Ist ein tolles Motorrad - auch wenns aussieht wie der dicke Bruder meines Honda/Dylan Rollers ... -%-


    Kriegt man bei euch Haue, wenn man sowas sagt? ;-)


    So - Fragen in nem extra - Thread - (hab gleich ne wichtige zur Sitzposition).


    Grüße aus Stuttgart!


    Michael


  • Kriegt man bei euch Haue, wenn man sowas sagt? ;-)


    Haue gibts nur wen das mopped nicht die richtige Farbe hat :mrgreen:;-)


    also den ein herzliches ::- und viel Spaß mit der Pan und mit uns :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo Michael
    Dann auch von Schwob zu Schwob
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass.
    Frag ruhig denn es gibt sehr viele kompetente Forumler/innen die dir
    immer weiterhelfen. Und mal ne scherzhafte Antwort nicht gleich so
    ernst nehmen :lol::lol:;-)-%- und einfach mal schmunzeln.
    Gruß aus dem Landkreis LB

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • Hallo,


    danke für die Begrüßung - aber das Schwob zu Schwob verbitte ich mir - bin Badener ;-)


    Michael

  • Hallo,


    danke für die Begrüßung - aber das Schwob zu Schwob verbitte ich mir - bin Badener ;-)


    Michael


    :oops: und scho neidabbt :lol::lol:
    Aber du hast geschrieben Stuttgart also nahm ich an - Schwabe -
    Egal auch Badener sind Willkommen :lol:;-)-%-GOO
    Du hast eine PN

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo,


    danke für die Begrüßung - aber das Schwob zu Schwob verbitte ich mir - bin Badener ;-)


    Michael


    --:-- das fängt schon gut an --:--


    Willkommen aus dem nördlichen Niedersachsen GOO

  • ...und noch ein herzliches ::- aus dem Schwobaländle
    und viel Spaß mit Deiner PAN sowie hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Namensvetter!
    GOOEin herzliches::- vom Weserstrand!GOO


    Alle Zeit eine gute um- und unfallfreie Fahrt!