*.gpi Dateien

  • Jetzt hatte ich mir doch nen Zumo 550 geliehen und von dem so einige *.gpi-Dateien runtergelöscht.
    Jetzt will ich das Gerät wieder abgeben und die Dateien wieder aufspielen.
    Ich weiß nur nicht in welchen Ordner ich die einspielen muß, damit das wieder so funktioniert, wie es vorher war????:?::?::?::oops::oops::oops:

  • So is dat.


    Aber wieso löschst du da was in geliehen Geräten :shock: ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • weil ich kein halbes Monatsgehalt an STrafe zahlen wollte, sollte ich erwischt werden.
    Das Gerät wäre dann ja auch noch weg gewesen.

  • Aah jetzt ja! GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Rudi, nächstes mal machst dann auf der Externkarte ein Verzeichnis Garmin\POI\, legst dortens die ...gpi rein und kannst somit bis zur Grenze. Dann Karte raus und scheinheilig die Berge abwedeln. Ab Grenze DE die Karte wieder rein und safe nach Hause.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Rudi, nächstes mal machst dann auf der Externkarte ein Verzeichnis Garmin\POI\, legst dortens die ...gpi rein und kannst somit bis zur Grenze. Dann Karte raus und scheinheilig die Berge abwedeln. Ab Grenze DE die Karte wieder rein und safe nach Hause.


    Ischt aber im Schwyzerländli auch weg (das Navi mit Radar-POI) :twisted:
    Und natürich etliche Teuronen


    Danke für die Schpende, deine Schwyzer-Bulei :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke Jungs, Gerät ist komplett zurück.