Avon Storm 2 Ultra Erfahrungen

  • Hallo ich fahre eine Pan European 1100 Bj. 1993 SC26, wer kann mir sagen wo ich eine Freigabe führ den Reifen Avon Storm 2 Ultra herbekomme?
    Gruß Schorsch

  • Hallo oldie 1200 vielen dank für den Hinweiß den bei Avon habe ich sie nicht gefunden also nochmals danke.
    Gruß Schorsch

  • Habe heute einen Satz Ultras montieren lassen. Erster Eindruck: Klasse. Mehr dazu nach dem ersten Ritt durch den Pfälzer Wald

  • Ich auch mal wieder. Die 2 vom letzten Jahr waren von minderer Qualität.
    Da löste sich das Profil in Nichts auf.-%-
    Für 208€ hab ich jetzt wieder Profil.


    Frohe Ostern


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So ihr lieben ... Bin gestern bei 12 Grad und Sonnenschein 80 km durch den Pfälzer Wald gebraust und hab die Avons mal eingefahren. Mein Eindruck dabei war sehr gut. Hab sehr schnell Vertrauen in die Pneus bekommen. Die Pan fährt wie auf Schienen durch die Kurven. Werde demnächst mal auf der Kante fahren falls der Frühling mal die 20 Grad Marke knackt ....

  • Habe heute einen Satz Ultras montieren lassen. Erster Eindruck: Klasse. Mehr dazu nach dem ersten Ritt durch den Pfälzer Wald


    Fährt die Gummis auch jemand mit 'ner ST1300?


    Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis des Storm2 sehr interessant.


    Da ich in meinen Fahrzeugpapieren keine Herstellerbindung mehr drin habe, wäre das mit Sicherheit eine Alternative zum BT20/23 und den MPR 2/3.


    Was meint Ihr?



    Gruss
    Frank

  • Das 2-te Paar Avon Ultra 2 erzeugt ganz schön shimmy, hatte ich beim ersten Paar nicht.:( Laufleistung wie gehabt sehr gut.GOO

  • So, heute auf BT023 umgewechselt.


    Den Avon auf der Hinterachse hatte ich sagenhafte 10.005 KM gefahren (gut, jetzt war der glatt wie ein Babypopo). Na, ganz am Rand war noch etwas zu sehen.


    Bin jetzt auf die Laufleistung des BT023 gespannt, der nächste wird der BT030.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--