Grüße an alle ! Auch ich bin neu hier!

  • Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 51 Jahre alt und fahre seit 7/03 mit Begeisterung eine Pan. Angefangen habe ich 68 mit einer Kreidler, 74 eine Yamahe XS2 650 Bj.72, nach 6 aufregenden Jahren mit der XS2 hatte ich für 2 Jahre eine Yamaha DT 250 und dann für 3 Jahre eine Yamaha XS 250. Danach eine Pause mit einem Besitz einer Yamaha TX 750 mit der ich aber nicht gefahren bin. 95 erfüllte ich mir einen langjährigen Traum mit einer 883er Sportster mit der ich sehr viel Spaß hatte und nach 6 Jahren nur weggegeben habe, weil meine Frau mir ein Wiedermitfahrzeichen gegeben hat. Von 01 bis 03 fuhr ich ebenfalls mit Begeisterung eine Honda VFR 750 RC 36 Bj. 90. Bis zur Auslieferung der Pan hatte auch ich leihweise für ca. 2 Monate eine VFR 800, die für mich einen hohen Spaßfaktor hatte. In den nächsten Tagen werde ich mal einen kleinen Fahrbericht über die Pan schreiben, sie hat jetzt ca. 2500 km auf dem Tacho.
    Nochmals viele Grüße
    Herbert

  • Hallo Herbert


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, schön das es jetzt mit dem Einloggen geklappt hat.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Herbert
    Dann haben wir ja fast zeitgleich die Pan bekomme.
    ::- aus dem Sauerland.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Herbert,
    auch von mir ein ::- aus dem westlichsten Münsterland.


    klaus
    was macht der Schnee vor der Garage?

  • Hallo Linus!
    Es kommt Freude auf. Das weiße Zeugs ist fast schon ganz weg.
    Irgendwie hat auch schon mein Mopped ein grinsen im Gesicht. :D
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Herbert,


    schön das wieder ein weiterer "Nachbar" dabei ist!
    Viel Freude bei uns!


    Grüße aus GE,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Herbert!


    Auch aus Österreich ein herzliches ::- . Bin auch erst kurz hier und freue mich über das hohe Niveau gegenüber anderen Motorrad-Foren. Ausserdem geht es ja um unsere dicken Babys :D .

  • Hallo Herbert,
    das Forum wächst und wächst. Ist ja prima.
    Bin auf Deine Berichte gespannt.
    Herzlich welcome.
    Die Temperaturen werden steigen!!


    Gruß aus dem Siegerland

  • Hallo Herbert,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier. Nachdem du schon so viele verschiedene Moppeds bewegt hast, bin ich schon gespannt auf deine Pan-Bewertung.