Treffen zur Pflaumenkuchenvernichtung bei Knobi/Erftstadt

  • Also das mit dem Koffer für die Klampfe !GOO


    Hat der Anomai dann auch wenigstens einen zum besten gegeben ??

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo
    Nach dem was der Wetterbericht heute erzählt hat für die Region sind wir alle nach dem Frühstück nach hause gefahren.
    Wir sind ca. 13.30 Uhr angekommen hatten dann - Gesamt 780 Km gefahren.-
    NichtsmitTagebaugrubefallen :lol:
    Anfahrt zum Knobi hat Heimo als Tourguido toll gemacht. Immer schön am Rhein entlang und nebenbei mal kurz ab in den kühlen Wald - GOO -
    GHartmann noch unterwegs abgeholt und später kam Ralph uns noch entgegen so sind wir dann letztendlich mit 4 Mopeds und 5 Pers. angekommen.
    Beim Knobi dann gleich ran an die leckeren Sachen auch den von Monika - Gattin von GHartmann- probiert und > MMMMMHHHH < alle SPIIIITZEEE.
    Danke nochmal an Knobi (auch für die mechanische Unterstützung;-)) , und natürlich auch an seine beiden Frauen.
    Adlerauge GHartmann GOO der Schraubenscout.
    Abendessen - Prima Lokalität GOOGOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • hallöchen,


    Danke nochmal an Knobi für die zur Verfügungstellung seiner Location.
    Beim nächsten Pflaumenkuchenessen bin ich sicherlich wieder dabei und
    nehme mir auch mehr Zeit für's Bleiben.
    War schön ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue
    kennenzulernen.


    Danke an Richard und Andrea, die mir noch die "Todesstrecke" Eifel gezeigt
    haben. Wie dort herumgeblasen wird, entzieht sich völlig meinem Verständnis0))((0;
    obwohl auch wir nicht langsam unterwegs waren: Der Gitarrenkoffer hat auf jeden
    Fall seine Schleifspuren wegbekommen, der muss unbedingt noch höher montiert
    werden. Bin dann über Trier, Saarbrücken über Frankreich nach Basel @Home.
    Mitternacht war ich dann auch zu Hause.


    stephan: nö, für's Klampfen war keine Zeit-%- auf jeden Fall ist dat janze schon mal wasserdicht
    und hochgeschwindigkeitstauglichGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo,
    Wir sind auch um 16:00h zu Hause gewesen.
    Haben uns dann entschlossen über die Bundesstraße zu fahren, was auch recht gut lief.
    Ich möche Knobi nebst Gattin nochmal danken für die Bewirtung und abends in der Pfefferschote.
    Es war wieder ein tolles Wochenende nette Leute kenne gelernt.
    Beim nächsten Pflaumen Treffen sind wir wieder dabei.
    Jetzt um 17:30 fängt des Gewitter an. Glück gehabt trocken zu Hause angekommen
    Also bis zum nächsten mal.


    ______________________



    MFG


    Martin & Jngeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Senator ()

  • es war ein sehr netter Anlass. (wenigstens der Teil in Deutschland)
    Danke an Knobi's für das Gastrecht und die Organisation fürs Nachtessen, allen für die netten Kontakte und die guten Gespräche.


    Bin heute um halb neun vom Hotel in Brühl los. Um 09:50 bei der Rhein-Neckar-Arena sah meine Pan noch so aus wie auf Bild 1, um 14:30, 30 km vor Zuhause so wie auf Bild 2 und die Kleider entsprechend. :-?
    Ausser je einer 5cm Schürf/Brandwunde am li Handgelenk und am li Knie und einer etwas geschwollenen Mittelhand re und einen etwas schmerzenden Fuss re bin ich heil geblieben. GOO
    Ich werde wohl die nächsten Tage mit der Dose oder dem 250er-Roller meiner Frau (sie fährt eh nie damit) unterwegs sein.


    Nach zu heftigem Bremsen (ohne ABS) war leider für kurze Zeit Gummi und Plastic in der selben horizontalen Ebene :-?

    Dateien

    • PICT0379.jpg

      (200,23 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0383.jpg

      (203,06 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0384.jpg

      (200,29 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0387.jpg

      (198,67 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0388.jpg

      (200,48 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Huch Atomar, was ist denn dir passiert:shock:
    Das sieht ja nicht gerade nett aus... Hoffentlich alles im grünen Bereich gesundheitlich. Den Rest kann man ja richten.
    Alles Gute für dichGOO

  • es war ein sehr netter Anlass. (wenigstens der Teil in Deutschland)
    Danke an Knobi's für das Gastrecht und die Organisation fürs Nachtessen, allen für die netten Kontakte und die guten Gespräche.


    Bin heute um halb neun vom Hotel in Brühl los. Um 09:50 bei der Rhein-Neckar-Arena sah meine Pan noch so aus wie auf Bild 1, um 14:30, 30 km vor Zuhause so wie auf Bild 2 und die Kleider entsprechen. :-?
    Ausser je einer 5cm Schürf/Brandwunde am li Handgelenk und am li Knie und einer etwas geschwollenen Mittelhand re und einen etwas schmerzenden Fuss re bin ich heil geblieben. GOO
    Ich werde wohl die nächsten Tage mit der Dose oder dem 250er-Roller meiner Frau (sie fährt eh nie damit) unterwegs sein.


    Leider war für kurze Zeit Gummi und Plastic in der selben horizontalen Ebene :-?


    Mensch Atomar!
    Hoffentlich sonst alles ok für dich !! Sieht ja schlimm aus ! Hauptsache du bist soweit ok !


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • 1.
    Hauptsache, Du bist "fast" heil geblieben GOO .


    2.
    Wie kam es zu dem Unfall :?:


    3.
    Gut, dass Du sofort wieder auf´s Zweirad steigst, auch wenn der Hubraum nicht so ganz passt ;-) .

  • :shock: Das Wichtigste zuerst:
    Otmar, geht's dir gut?


    Wie hast du das denn bewerkstelligt? Hat jemand nachgeholfen?



    An Knobi und Sigrid herzlichen Dank für Kaffee, Wasser und Terrasse und an alle Kuchenspender für selbigen. Waren alle lecker!
    Wieder ein paar "neue" Leute kennengelernt und mal den einen oder anderen persönlich (wieder)getroffen. Abendessen war auch super.
    Wenn das ganze Event noch größere Kreise zieht, müssen wir im nächsten Jahr 'nen neuen Veranstaltungsort (neudeutsch: Location) suchen, ich glaub, viel mehr Geschirr hat Knobi nicht...;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Es war Schön Euch zu Treffen.


    Leckerer Kuchen und schöner Schwad.



    Danke an Knobi und Familie.
    Es war ein schöner Nachmittag.




    Atomar wünschen wir gute Genesung.


    Liebe Grüße aus Beuel-
    Rosy u. Werner

  • Hallo Atomar,
    Was machst du für Sachen!!!
    Ich hoffe das soweit alles Ok ist.
    Wünsche dir gute Besserung !


    _____________________________


    MFG
    Martin & Jngeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin