Baehr Sitzbank nur Mist und Ärger !!!!!!!!!

  • Ich hatte jetzt ein längeres Telefongespräch mit Hermann, das ich gut nachvollziehen kann.
    Hermann fühlt sich vorsichtig ausgedrückt - sehr vertröstet -.
    Ich halte es für legitim, wenn er wissen möchte wann und wie es mit seinen Bänken weitergeht.
    Ehrlich gesagt, nur, ja wir kümmern uns, sie bekommen einen Rückruf...
    halte ich für mich auch etwas dünn.
    Für mich ist jetzt das Thema allerdings durch, mehr helfen kann ich nicht.

  • *aus juristischen Gründen komplett gelöscht*


    So geht das also nicht, bei allem Frust ! In diesem Board werden öffentlich keine zivilrechtlichen Grabenkämpfe ausgetragen, die die Boardadministration in rechtliche Schwierigkeiten bringen könnten!


    Olli/Mod.

  • Dieser Fred sollte bis zur Klärung der Sachverhalte geschlossen und ausgemistet werden..... bevor es juristische Konsequenzen hat.


    Vieles was hier geschrieben wurde, ist mindestens bedenklich und hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, sondern sollte unter den betroffenen Parteien geklärt werden.


    Also zumindest die beteiligten Parteien sollten mal tief durchatmen und einen konstruktiven Weg suchen.... so wie es derzeitig hier abläuft ist eine normale Problemlösung zumindest erschwert.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ..... Er ist bislang übrigens der einzigste Pan Fahrer der sich bislang wegen diesem Problem gemeldet hat.
    ......
    Euch allen noch eine schöne Woche


    Bikergruß


    Patrik


    Hallo Patrik,


    dann bin ich jetzt der 2.


    Habe erst ca. 1000 Km damit gefahren und die Kederleiste löst sich auf.
    Wie soll ich vorgehen ?
    Sitzbank einschicken oder erstmal nur meine Daten angeben bis Ihr den Fehler gefunden habt ?
    ( Kann ja sonst nicht fahren :( )


    Gruß Andi

  • Ist das jetzt hier die Rubrik "Reklamationen Fa. Baehr" oder was?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Nee, das ist jetzt erledigt. Der Thread ist zu


    Erstens


    wollen wir uns hier als fairer Ort des Austausches keine Abmahnung seitens der Fa. Baehr einfangen und


    Zweitens


    möge Hermann alles Weitere direkt mit Fa. Baehr abklären. Diese Vorgehensweise kann so nicht weiter hingenommen werden.