Ebay Teile aus Litauen

  • Hallo und Guten Morgen
    Habe in ebay einige Teile für die ST 1300 gesehen.
    ORT = Litauen ?????
    Was meint ihr soll ich da mitbieten oder lieber die Finger davon lassen.
    Hat schonmal jemand da was gekauft und kann seine Erfahrungen berichten.
    DANKE schon mal an alle Informativen Antworten denn nur die helfen weiter.
    Gruß
    Karl-Heinz #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Klar doch, einfach mitbieten.
    Wenns schief geht haben die sicher auch ein Rechtssystem, daß Dir weiterhilft, Deine Kohle zurück zu bekommen. Wird sicher einfach.
    So: und jetzt ohne Ironie:
    Ich würde aus den vorgenannten Gründen auf gar keinen Fall tun. Ich kenne mich mit PayPal nicht so gut aus. Übernehmen die eventuelle Kosten?


    Aber nur um ein paar Taler zu sparen, würde ich nie, nie, nie im Ausland was kaufen. Es sei denn, von renomierten Unternehmen.

  • Nur wenn du per PayPal zahlst, hast du Käuferschutz, falls du die Teile nicht bekommst oder sie nicht der Beschreibung entsprechen. und es zu Streitereien kommt.

  • Wie schauts denn mit der Gewährleistung aus bei Mängeln? Ist es ein Händler ? Wie wird bezahlt? Ich wäre wohl eher zurückhaltend.


    :lol::lol::lol:

  • Wie RDMMP schon schrieb, mit Paypal bezahlen und Du hast 100 % Käuferschutz !


    Und für die "immer negativ" Fraktion, es soll auch ausserhalb der deutschen Grenzen durchaus anständige Menschen geben und laut Pisa Studie sogar intelligentere !

    Gruß Eberhard