Ebay Teile aus Litauen

  • Hallo und Guten Morgen
    Habe in ebay einige Teile für die ST 1300 gesehen.
    ORT = Litauen ?????
    Was meint ihr soll ich da mitbieten oder lieber die Finger davon lassen.
    Hat schonmal jemand da was gekauft und kann seine Erfahrungen berichten.
    DANKE schon mal an alle Informativen Antworten denn nur die helfen weiter.
    Gruß
    Karl-Heinz #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Klar doch, einfach mitbieten.
    Wenns schief geht haben die sicher auch ein Rechtssystem, daß Dir weiterhilft, Deine Kohle zurück zu bekommen. Wird sicher einfach.
    So: und jetzt ohne Ironie:
    Ich würde aus den vorgenannten Gründen auf gar keinen Fall tun. Ich kenne mich mit PayPal nicht so gut aus. Übernehmen die eventuelle Kosten?


    Aber nur um ein paar Taler zu sparen, würde ich nie, nie, nie im Ausland was kaufen. Es sei denn, von renomierten Unternehmen.

  • Nur wenn du per PayPal zahlst, hast du Käuferschutz, falls du die Teile nicht bekommst oder sie nicht der Beschreibung entsprechen. und es zu Streitereien kommt.

  • Wie schauts denn mit der Gewährleistung aus bei Mängeln? Ist es ein Händler ? Wie wird bezahlt? Ich wäre wohl eher zurückhaltend.


    :lol::lol::lol:

  • Wie RDMMP schon schrieb, mit Paypal bezahlen und Du hast 100 % Käuferschutz !


    Und für die "immer negativ" Fraktion, es soll auch ausserhalb der deutschen Grenzen durchaus anständige Menschen geben und laut Pisa Studie sogar intelligentere !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Wie RDMMP schon schrieb, mit Paypal bezahlen und Du hast 100 % Käuferschutz !


    Und für die "immer negativ" Fraktion, es soll auch ausserhalb der deutschen Grenzen durchaus anständige Menschen geben und laut Pisa Studie sogar intelligentere !


    Naja muß ja nicht immer negativ sein! ABER !


    Auffällig seid Wochen wird dort eine komplett zerlegte Pan angeboten. Ein schalen Beigeschmack hat das Ganze schon! :roll:


    Also ich kann PAYPAL nur empfehlen. Bin mal bei Ebay gelinkt wurden und habe mein Geld anstandslos wieder bekommen !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Bestimmte Länder haben halt einen faden Beigeschmack. Rumänien, Bulgarie, Albanien und auch Littauen. Polen ist nach meinem Gefühl erst dahinter zu suchen. (im Gegensatz zu vor der EU-Osterweiterung) Und so, wie es integrierte Ausländer in DE gibt, werden sich auch ehrliche Seller aus den genannten Ländern in der Bucht tummeln und wahrscheinlich die Mehrheit darstellen. Wenn da nur nicht dieser blöde Beigeschmack wäre...
    Und Karl-Heinz hat nicht umsonst diesen Fred eröffnet. Hast auch ein klein wenig pelzig auf der Zunge? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo zusammen
    =dank= für eure Antworten denn diese haben mich bestärkt es doch sein zu lassen.
    Selbst mit Pay - Pal kann es zu Schwierigkeiten kommen und das ist es mir nicht wert wegen ein paar Zubehörteilen die ich hier in D , wie geschrieben, sogar mit Garantie bekomme.
    DANKE nochmal
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.