doppel Klatsch

  • Hallo,


    am Sonntag den 25.07. 2010 ist der Honda Fahrzeugpool in Hönningen (Cafe Fahrtwind) zu Gast und Mann/Frau u. ä. kann die neue Honda VFR 1200 und die neue Honda VFR 1200 Dual Clutch ausprobieren und erleben.


    Gruß
    Adi

  • Danke für die Info.GOO
    Ja da werd ich doch mein Frühstück heute nicht zu Hause einnehmen.-%-


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ist leider ein wenig zu weit weg für mich. Die Version ohne "Dual Clutch" (ohne Denglisch wär's wohl Automatik gewesen) interessiert mich dabei allerdings nicht. Der Rest eventuell.


    Viel Spaß.


    :lol::lol::lol:

  • Danke für den Tipp Adi.GOO


    Nun weiß ich welches Mopped ich mir nie kaufen werde-%-.
    Nach 30 Km taten mir die Handgelenke weh, der Hintern signalisierte auch Unwohlsein, der Vordemann fühlte sich bestimmt durch mein Gehupe, wenn ich den Blinker ausmachen wollte, genervt.:oops:
    ABER DIE MÜHLE RENNT JA WIE SAU!
    Was für eine Power.Warum die 6 Gänge hat ,keine Ahnung. Nur der Sechste reicht ja für fast alles.
    Was habe ich für ne lahme Pan0))((0( aber nur die ersten 100 Meter), dann war wieder alles OK.;-)


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • ....Nur der Sechste reicht ja für fast alles....


    Gruß


    Peter


    Nur solange die Drehzahl über 5000 bleibt..... ansonsten werden die übrigen Gänge dringend benötigt....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Nur solange die Drehzahl über 5000 bleibt..... ansonsten werden die übrigen Gänge dringend benötigt....


    Genau so schreibt es auch die testende allgemeine Fachpresse, egal ob das BMW-freundliche Heft oder andere Druckwerke ;-) .

  • Nur solange die Drehzahl über 5000 bleibt..... ansonsten werden die übrigen Gänge dringend benötigt....


    Was soll ich sagen, war selten mal über der 5000er Marke. Bin halt nicht so anspruchvoll.-%- Soll heißen, fahre selten Motorraäder mit mehr als 98 PS.:oops: Also mir hat es voll gereicht.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.