Pan-Saisonausklang Nordfraktion am 9.10.2010

  • ..... Die Betreiberin wird mir in Kürze 1 bis 2 Menü´s und die dazugehörigen Sonderpreise für uns übermitteln, dies wird dann hier veröffentlicht. .....


    Hab ich da jetzt was verpasst?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Neee, haste nicht !. Die Madame hat sich bei mir nicht mehr gemeldet, keine Angebote eingereicht, absolut Null Rückmeldung. Anbetracht der doch überschaubaren Truppe habe ich dann auch keinen Bock gehabt, der hinterher zu telefonieren. Also á la carte für jedermann, ich hab ihr ne Chance gegeben, sich vorzubereiten, wer das Vorbereitungsangebot auf die zu erwartenden Kunden nicht aufnimmt, muss halt in der Küche Stress aushalten....hoffentlich wir nicht auch mit zu langen Wartezeiten ;-) .


    Der Wetterbericht sieht bisher sehr sehr gut aus !!

  • hatte ich für Ralph bestellt.
    Ich dachte, wer so eine Farbe schön findet...-%-

  • hatte ich für Ralph bestellt.
    Ich dachte, wer so eine Farbe schön findet...-%-


    Sprich Dich ruhig aus :evil:


    Wir seh`n uns doch Samstag -%-



    Ich spitz schon mal die Duellzahnstocher an :mrgreen:

  • Hi Alle,
    So Jngeborg kommt nun auch mit so sind wir zu zweit.
    Abends übernachten wir in der Tonenburg mit Rittermahl ist doch geil oder ???
    Also bis Samstag.
    __________________


    MFG
    Martin & Jngeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hab ich noch vergessen,


    Muffins mit Knoblauch - Vanille da könnte ich auch drauf ???


    Vieleicht ist noch einer für mich übricht .....


    ______________________


    MFG


    Martin & Jngeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Olli, du hast doch bestimmt wieder ein paar Schnitzel im Top-Case???-%-


    Nöööö, diesmal nicht, da ich Vorschußvertrauen in die dort zubereiteten Speisen habe. Sowohl Du, als auch Axel bzw. Josef habt mit den Laden als "in guter Erinnerung" beschrieben, was ich vom Köterberg-Wirt nicht sagen kann.


    Er hat ja auch schon nach Muffins gefragt....;-)
    Was ist Euch lieber? Apfel-Zimt oder Schoko-Nuss?


    Kerstin
    ich hab´s eigentlich nicht so mit Kuchen & Co, bevorzuge eher ne deftige Schinkenstulle, aber ich dachte, irgenwie hat Deine Zuckerbäckerei zu diesen Veranstaltungen schon traditionellen Charakter, deswegen mein "Anstippen" ;-) . Das begründete sich nicht darin, dass ich meinte, ohne Deine selbstgebackenen Spezialitäten vor Hunger vom Moped zu fallen :mrgreen: .



    @ All
    Bis denne, die Wettervorhersage sieht bisher sehr gut aus, hoffentlich bleibt das auch so.