Pan-Saisonausklang Nordfraktion am 9.10.2010

  • Am Samstag, den 9. Oktober 2010, findet das diesjährigen Saisonausklang-Treffen in Beverungen-Haarbrück statt.


    Das Lokal ( http://www.nickis-kornhaus.de/html/kontakt.html ) ist ab 10 Uhr geöffnet, was nicht zwingend bedeutet, dass jedermann genau um diese Uhrzeit aufschlagen muss. Nicki´s Kornhaus erfreut sich bei etlichen Pannern besonderer Beliebtheit, was durchaus an den hervorragenden Flammkuchen, welche dort serviert werden, liegen mag. Ich wünsche allen, die teilnehmen können/wollen, eine trockene knitterfreie Anreise. Selbstverständlich sind alle Forumskollegen willkommen, auch wenn sie sich eher zu den südlichen oder ganz anderen Gefilden zugehörig fühlen.


    Ich habe uns telefonisch dort angekündigt, damit man in der Küche/beim Personal auf den zu erwartenden Andrang vorbereitet ist. Die Betreiberin wird mir in Kürze 1 bis 2 Menü´s und die dazugehörigen Sonderpreise für uns übermitteln, dies wird dann hier veröffentlicht. Daher bitte trotz Teilnahmebestätigung den Thread im Auge behalten, damit ihr später noch über Euren Menüwunsch bzw. Á la Carte abstimmen könnt.


    Meldewillige Teilnehmer kopieren einfach die Liste und setzen sich dazu, ich fange dann mal an :lol: .


    1. Olli/Lippstadt (solo)

  • 1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Oldie (mit Sozia)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • 1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Oldie (mit Sozia)
    3. Ralf + Kerstin ( bei einigermaßen gutem Weter )
    4. Josef#245 (solo)
    5. Klaus & Ute (... mit Kaffee in Brilon:lol:)

  • 1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Oldie (mit Sozia)
    3. Ralf + Kerstin ( bei einigermaßen gutem Weter )
    4. Josef#245 (solo)
    5. Klaus & Ute (... mit Kaffee in Brilon:lol:)
    6. Axel u. Regina

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • 1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Oldie (mit Sozia)
    3. Ralf + Kerstin ( bei einigermaßen gutem Weter )
    4. Josef#245 (solo)
    5. Klaus & Ute (... mit Kaffee in Brilon:lol:)
    6. Axel u. Regina
    7. Rudi u. Bettina

  • 1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Oldie (mit Sozia)
    3. Ralf + Kerstin ( bei einigermaßen gutem Weter )
    4. Josef#245 (solo)
    5. Klaus & Ute (... mit Kaffee in Brilon:lol:)
    6. Axel u. Regina
    7. Rudi u. Bettina
    8. Martin (solo)

  • wenn ich schon bei der Eröffnungsfahrt dabei war,
    werd ich mal schauen, dass ich den Saisonausklang auch
    mitbekomme:mrgreen:


    kann ich aber erst nächste Woche definitiv sagen, mal sehn, was da daheim alles auf dem Schreibtisch gelandet ist.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Oldie (mit Sozia)
    3. Ralf + Kerstin ( bei einigermaßen gutem Weter )
    4. Josef#245 (solo)
    5. Klaus & Ute (... mit Kaffee in Brilon:lol:)
    6. Axel u. Regina
    7. Rudi u. Bettina
    8. Martin (solo)


    Na das scheint mir ja eine recht übersichtliche Veranstaltung zu werden!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif