Tour Stammtisch Mönchengladbach

  • Hallo Leutz,


    auf dem letzten Stammtisch wurde von Dirk angeregt noch mal eine Stammtischtour zu machen. Als Termin wurde 10/11.09. bis 12.09.2010 vorgeschlagen. Die Tour könnte durch die Südeifel / Ardennen gehen.


    Bitte teilt mir mit wer an dem Termin dabei ist.


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Da sage ich doch mal zu. Hoffen wir auf gutes Wetter und das der Dienstherr keine anderen Ideen entwickelt.

  • Hallo Leute,


    ich habe den Vorschlag für diese Tour gemacht, werde aber nicht mitkommen.
    Ich habe die einmalige Gelegenheit zusammen mit Herbert für 8 Tage die Alpen in Frankreich unsicher zu machen. Ich hoffe ihr versteht, dass ich diese Gelegenheit nutzen muss.
    Beim nächsten Stammtisch im September werde ich also auch nicht dabei sein. Wir sehen uns dann im Oktober, wo Herbert und ich von einer hoffentlich schönen Tour berichten können.


    Gruss


    Dirk


  • Hallo Uli,


    wie bekannt, bin ich selbst auf Tour und werde erst am 12.09. wieder in Köln sein.


    Daher wünsche ich Euch eine schöne und erfolgreiche Tour durch die Eifel u. Ardennen. GOO
    Nicht vergessen: Bilder erleichtern die Erinnerung im Alter. :mrgreen:


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Leutz,


    Bitte teilt mir mit wer an dem Termin dabei ist.


    Gruß Uli


    Hi,


    da ich am Montag in Reha gehe kann ich leider auch nicht mitfahren :(


    Aber da sich eh nur der Ralf angemeldet hat ist ja wohl das Interesse nicht sehr groß.


    Treffen wir uns am Freitag zum Stammtsch im Cafe 57 ?!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu


  • Stammtisch ist fest eingeplant. Also ist die Tour abgesagt? Dann fahre ich mit Frau an die Mosel.

  • Stammtisch ist fest eingeplant.

    bei mir auch!

    Also ist die Tour abgesagt?

    Kann ich nicht sagen da sich nur du, Dirk und Herbert gemeldet haben. Ob die anderen Fahren??? [/QUOTE]

    Dann fahre ich mit Frau an die Mosel.

    und ich packe in ruhe mein Gepäck!


    Bis Freitag


    Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Hi Leutz,


    nächster Stammtischtermin ist der Freitag der 09.Oktober im Cafe 57.
    Dann wollen wir noch mal über ein rollierenden Stammtischort reden, damit jeder mal in den Genuss einer kurzen Anfahrt kommt!


    Bis dahin allen eine gute Fahrt!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • ich bin ja fraktionslos - aber wie wärs denn damit: verlegt doch euren Stammtisch für einmal hier hin:


    http://www.st1100.de/showthread.php?t=11625


    wenn von dort keine Einwände kommen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel