Meine erste Goldwingfahrt

  • Nee sogar in Ohio entwickelt....... ein paar Zukaufteile aus Japan....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Egal ob Nippon-City oder Ohio
    /gr/ Glückwunsch zum neuen Flaggschiff /gr/
    Immer eine knöllchen- und knitterfreie Fahrt und dazu, zu jeder Zeit, das passende Stück Gummi auf'm Asphalt!GOO

  • Jetzt wird sie aber in Japan gebaut. USA ist out


    Stimmt... seit 23.6.10..... aber da es noch keine 2011er GW in Europa gibt....


    Siehe auch der Beginn der VIN.... wenn Japan dann JH2......

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Vehicle Identification Number


    auf deutsch - Fahrgestellnummer ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • auf deutsch - Fahrgestellnummer ;)


    Die richtige Bezeichnung lautet Fahrzeug Identifikations Nummer (FIN)
    KSM off

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Dass die jetzt in Japan gebaut wird, halte ich aber für ein Gerücht! Meines Wissens gibt es dazu keinerlei Aussage oder gar Beleg von Honda. Es gibt KEINE GL1800 aus Japan!! Die letzten wurden 2009 in den USA gebaut und alsa Modell 2010 weltweit verkauft oder?

  • Motorradproduktion in Ohio eingestellt..... dto. Spanien

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Vielleicht könnten wir uns ja einigen, daß die GW im japanischen Bundesstaat Ohio de Montesa gefertigt wird ? -%-


    Ist übrigens witzig, den Verlauf meines Erstberichts mal zu verfolgen.

  • Vielleicht könnten wir uns ja einigen, daß die GW im japanischen Bundesstaat Ohio de Montesa gefertigt wird ? -%-


    ...


    Da kann man mit umgehen - wenn man berücksichtigt, dass du in einer Stadt wohnst, die es eigentlich gar nicht gibt. :D ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!