Hallo und Grüezi

  • Nach dem ich 2009 mit dem Pan Virus infiziert wurde GOO,wird es Zeit mich mal vorzustellen .;-)
    Meine Erstzulassung fand am 20.12.70 statt Ich Lebe und Arbeite in Nidwalden (CH).Und bin Glücklich Geschieden .
    Mit dem Moped bin ich Hauptsächlich im Gebiet Susten Grimsel Furka unterwegs.GOO
    Ab 1989-1995 war ich schon einmal, von so einem Virus befallen dazumal aber Yamaha DT 125ccm und XT 600.
    Und 12 Jahre später ist der Virus erneut ausgebrochen zuerst mit einer Gillera North West 600 (natürlich offen) und seit 2009 mit einer St 1100 :lol:.
    Und das Teil war so scharf :mrgreen: das ich den Fehler gemacht habe GOO, vor zwei Wochen eine ST 1300 Jg.2002 probe zufahren.GOO
    Nun ja was soll ich sagen -%- ,ST 1100 weg und seit heute neuer glücklicher Besitzer einer ST 1300 Jg 2002 78000 km mit neuer BT 23 Bereifung vorn und hinten!:lol:
    Allzeit Gute Fahrt wünscht Euch Allen
    Sacha

  • Hoi Sacha
    Weshalb bekommst DU mein Geburtstagsgeschenk :?: =NZF=. ICH habe heute Geburtstag :-mo. DU bist erst in 4 Monaten dran :-H


    Nein, nun im Ernst. Gratuliere dir zum Aufstieg GOO.
    Du wirst sehen, Brü-Gri-Fu-Su-Brü macht jetzt noch mehr Spass :mrgreen:.


    Ach ja, noch die Übersetzung für die Ausserschweizer -%-
    Brü-Gri-Fu-Su-Brü = Brünig-Grimsel-Furka-Susten-Brünig


    Tschüss, vilicht xehnd mer eus emal

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ Atomar
    Alles Gute zum Geburtstag!!
    Nun ja, ich habe die letzten 39 jahre immer das Geburtstagsgeschenk und Weihnachtengeschenk zusammen bekommen -%- dieses Jahr NICHT GOO
    Gruss Sacha

  • @ Atomar
    Alles Gute zum Geburtstag!!


    Danke, Danke


    Zitat

    Nun ja, ich habe die letzten 39 jahre immer das Geburtstagsgeschenk und Weihnachtengeschenk zusammen bekommen -%- dieses Jahr NICHT GOO
    Gruss Sacha


    Okay, lasse ich als Argument gelten. Du hast je schliesslich einen Runden GOO.


    Und ich muss halt noch 2 x schlafen, dann sollte es bei mir auch wieder soweit sein (tausche 2 Füsse gegen 2 Räder). :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Sacha, von mir ebenfalls einen Glückwunsch zur Neuen und jederzeit knitterfreien Flug.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @Sacha (fehlt da evt. ein Sascha ;-) )
    viel Spaß mit der 13er und danke für die nette Vorstellung.


    Hoi Sacha
    Weshalb bekommst DU mein Geburtstagsgeschenk :?: =NZF=. ICH habe heute Geburtstag :-mo. DU bist erst in 4 Monaten dran :-H


    Wenn Du Deinen Geburtstag richtig im Profil eingetragen hättest, wärest Du wahrscheinlich seit gestern morgen mit Glückwünschen bedient worden, aber wenn Du das in den Profilinformationen "über mich" einstellst, taucht Dein Jubeltag nicht automatisch im Portal auf, das kann die Boardsoftware noch nicht ;-), also auch meinerseits Glückwunsch nachträglich und viel Erfolg beim Kauf eines Ersatzmopeds.

  • Auch aus dem Schwobaländle
    Willkommen und Viel Spass hier im Forum.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Sacha,


    ...nomol vom Schwobaländle ein herzliches
    sowie viel Spaß mit der PAN und hier bei uns im Forum.
    Hast auch ne nette Vorstellung geschrieben GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hey Othmar


    von mir nachträglich auch noch ein herzliches sowie alles liebe, Gute und vor allem Gesundheit

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Salü Sacha,


    Nun Grimsel, Furka, Susten - da werden wir uns sicherlich mal begegnen.
    Auch von mir von den Jurahöhen ein:


    HERZLICH WILLKOMMEN


    und viel Spass hier im Forum.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel