Saisonausklang Schwäbische Alb

  • Hast du gut gemacht...

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Kein Problem, Sabine, wenn das Wetter gut ist bin ich zuständig, wenn es schlecht ist bin ich nicht zuständig.:lol:


    wen machen wir dann dafür verantwortlich :?: :mrgreen:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Wer Zeit, Lust und Laune hat kann sich hier


    => Klick mich


    einen tollen Mopedtag in Erinnerung rufen.
    Es ist eine EXE von ca. 280MB.
    Das Video, es hat den gleichen Inhalt und Aufbau wie die EXE,
    würde hier den Rahmen sprengen (ca. 1.8GB). :-whis


    Wer's dropsdem auf Silberling haben möchte...=cry=

  • Hallo Oli & Moni,
    herzlichen Dank fürs Bilder machen, bearbeiten und Einstellen hier im Forum.
    Ist Euch m.E. gut gelungen und eine tolle Erinnerung an eine schöne Saisonabschlußtour mit netten Leuten. Hat viel Spass gemacht, 2011 gerne wieder.
    Allen die daran mitgeholfen haben (Jürgen & Andrea, Oliver & Moni) nochmals einen herzlichen Dank mit Grüßen von der kalten, verregneten Schwäbischen Alb
    Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • hab mir die EXE auch geholt, ging ja recht flott. Danke an den Machern - Ihr habt Euch wieder eine prima Arbeit abgliefert. So bleiben Erinnerungen wach. Nächstes Mal bin ich sicherlich auch wieder dabei.


    Eine Frage hätte ich dennoch - ich sortiere mir meine Fotosammlung auf einer spez. BilderPlatte nach dem Verzeichnismuster: "JJJJ.MM.DD - Anlass". Besteht die Möglichkeit die Bilder in Rohform zu erhalten? Oder kann ich die irgendwie extrahieren?

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • jepp, latürnich geht dem das.
    Was darf es denn sein?
    Als mögliches Medium gingen:
    5,25 Zoll (nicht praktisch)
    3,5 Zoll (passt nich drauf)
    8mm Video Tape (wer hat die noch, ausser ich?)
    DAT (auch nur ich?)
    CD (könnte klappen)
    DVD (da klapps immer)
    BlueRay (übertrieben)


    oh, 3,5 Zoll MOD hätt' ich auch noch ;-)

  • Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Show zu unserer tollen Tour! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp


  • Analoger Abzug auf Fotopapier haste noch vergessen ;-)


    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit dieser tollen Zusammenstellung gemacht hast! GOO


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen