Kalender 2011

  • 3x stlocke
    1x ralph 993
    1 x Karl-Heinz #366
    1 x Thogam
    1 x gold_pan
    3 x anomai
    2x Yvonne#1220
    1 x atomar
    1 x Thorsten#208
    1x Rolf #440
    1x Vaumaxx
    1x Klaus#772
    1x Sabine#1149
    1x rosie
    1x Sommi
    1x nobbi-1952
    1x Motte
    1x michaelS
    1x Hans#145
    1x pendolino
    1x pantastisch
    1x Ronald
    1x Löti
    2x Paul
    1x Dr.Feelgood
    1x hondapan
    1x ha_motorrad
    1x Andreas #1174


    Gibt es schon Daten zu Tarif, Zahlungsmodalitäten und Abwicklung allgemein ?

  • 3x stlocke
    1x ralph 993
    1 x Karl-Heinz #366
    1 x Thogam
    1 x gold_pan
    3 x anomai
    2x Yvonne#1220
    1 x atomar
    1 x Thorsten#208
    1x Rolf #440
    1x Vaumaxx
    1x Klaus#772
    1x Sabine#1149
    1x rosie
    1x Sommi
    1x nobbi-1952
    1x Motte
    1x michaelS
    1x Hans#145
    1x pendolino
    1x pantastisch
    1x Ronald
    1x Löti
    2x Paul
    1x Dr.Feelgood
    1x hondapan
    1x ha_motorrad
    1x Andreas #1174
    1x Dieter848

  • So - die Bilder sind soweit zusammengesucht. Eine Abstimmung bekommen wir aber aus reinen Zeitgründen nicht mehr hin - Ihr müsst also mit meiner diktatorischen Vorgabe leben :twisted:
    Leicht ist mir die Auswahl nicht gefallen, waren ein paar schöne Bilder dabei, die ich mir erstmal für nächstes Jahr aufheben werde - aber zumindest hatte ich genügend Bilder, dass von jedem auch nur einmal ein Bild zum Zug kam - lasst euch überraschen :lol:


    Ein paar habe ich schon angeschrieben, wo ich den Ort nicht genau wußte - diejenigen werden sich schon melden.


    Bei einem Winter-Bild weiß ich aber nur noch, dass es von einem "Olli" kam, aus einer Olympus E100RS kommt und von 2005 ist. Ich weiß aber nun nicht wo das Bild entstanden ist - vielleicht bekommen wir das auf diese Weise raus - ansonsten steht dann halt nur "Winter in Deutschland" drunter - oder ich muss doch noch was anderes raussuchen.....

  • Hallo Andy
    kannst das Bild von Olli ja mal hier einstellen vielleicht weiss dann jemand wo es gemacht wurde.

  • Hallo hallo, hier ist jemand;-) . Das Bild wurde von mir aufgenommen, und zwar auf der B 236 im Bereich "Lenneplätze" kurz vor Erreichen des Kahlen Astens bei Winterberg im Hochsauerlandkreis, der höchsten Erhebung in NRW.

  • Ich nehme an, es geht um diese Bilder, ich musste erstmal suchen, iss ja schon ein paar Jährchen her. Booah, sah ich da noch gut aus, kaum was Graues im Haar :mrgreen:

  • Das erste ist es - Danke!
    Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob es Olli/Lippstadt war.

  • Endspurt!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So Leute, ich habe Euch mal eine Vorschau gebastelt: http://pan-european.magix.net/
    Und da natürlich unter Kalender 2011.
    Das was Ihr da seht ist nur die Vorschau - für den Druck gibt es die Bilder eine Nummer größer...
    Und ja, die Monate sind alle doppelt drin - weil ich nicht weiß was Euch besser gefällt: die Ortsangaben schwarz oder weiß hinterlegt, die Entscheidung darüber habe ich jetzt einfach René in die Schuhe geschoben ;-)


    Wie lange René noch Bestellungen annimmt weiß ich nicht - aber da die Bilder jetzt Druckfertig sind, wird es nicht mehr lange sein.....


    PS: wer irgendwelche Fehler in der Beschriftung erkennt: schnell melden, eine Änderung ist schnell gemacht, aber wenn gedruck, dann gedruckt!


  • Wenn möglich hätte ich auch gerne einen.