frage zur modellreihe st1100

  • hallo alle,


    gestern hat mir ein bekannter erzählt das es eine pan european vor 1990
    gegeben hat also der vorgänger der st1100, hab schon geggogelt aber nichts gefunden wisst ihr mehr dazu?
    das wäre für mich echt neu und er ist sich sicher das es eine pan war und keine deville. es soll sie auch hier in europa gegeben haben.
    ich wollte mit ihm schon wetten - war mir aber dann doch unsicher:mrgreen:


    grüße

  • Vielleicht meint er die Pacific Coast, die hat´s aber nie offiziell in D gegeben.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Vielleicht meint er die Pacific Coast, die hat´s aber nie offiziell in D gegeben.


    Das sehe ich genau so wie Axel. Das kann nur die PC 800 gewesen sein, aus der ja auch letzendlich die Pan European ST 1100 entwickelt worden ist.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Stimmt, auch optisch ein nettes Ding, sieht allerdings von hinten aus, wie ein fetter Scooter und die Koffer wurden *angelötet* ;-) , hattest Du da Deine Finger im Spiel.......?

  • Ich habe noch einen Aufsitzrasenmäher von Honda, der heisst auch Pan European. Vielleicht meint er den.:lol::lol:

  • Stimmt, auch optisch ein nettes Ding, sieht allerdings von hinten aus, wie ein fetter Scooter und die Koffer wurden *angelötet* ;-) , hattest Du da Deine Finger im Spiel.......?


    Von hinten erkennt man dann doch den gleichen Stylisten wie beim Honda Helix, der Badewanne auf 2 Rädern mit 250 cm³



    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schönes Teil, hatte ich 1995 auch mal. Hätte den Helix als 2.Fahrzeug behalten sollen!