Bin neu Hier

  • Hallo an Alle Pantreiber und Treiberinnen
    Bin Bj.1955 und habe eine 91 Pan.Habe sie erst seit 8Monaten und habe sie in München erstanden und Wohne in Bielefeld.Diejenigen die mich kennen nennen mich Lolle (Lothar).Bin mit der Panny sehr zufrieden und finde auch das es ein tolles Krad ist.Ist eine kurze Vorstellung bald mehr.Viele Grüsse an alle und Fahrt vorsichtig.
    Gruss Lolle

  • Hallo Lolle,
    herzlich willkommen im Forum.
    Hoffentlich hast Du viel zu Berichten im Forum.
    So gerne wir PAN fahren lesen wir auch gerne
    alles über die PAN.


    Gruß aus dem Siegerland

  • Hallo Lolle


    Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Lolle!
    Auch ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Wünsche dir viel Spass hier im Forum.
    Gruss


    Klaus

  • Tach Lolle,
    viele Grüße und ein ::- aus dem westlichsten Münsterland.


    @BigOne
    Hallo Klaus,
    Scheint doch zu stimmen mit den alten Säcken :oops:

  • ... Und wenn ich den Stein weit schmeisse, bin ich auch im Münsterland! :D
    Lolle, ... auch aus Gelsenkirchen ein herzliches ::-


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Werner,
    aber noch lange nicht im westlichsten Münsterland (da wo fast... Holland ist) :-whis

  • Hi Lolle, endlich wieder ein 55-iger hier im Forum herzlich ::- aus dem Schwabenland

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"