6. Köseetreffen II

  • und hier die TOURVORSCHLÄGE von BMW als PDF;-)

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Das BMW-Treffen wird uns nicht stören - über das lange Wochenende werden eh viele Motorradfahrer unterwegs sein.
    Das war bei unserem Treffen letztes Jahr kein Problem, unsere Tourguides hatten uns über schöne Sträßchen, auch abseits der Hauptrouten geführt. :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Peter, meinst du, dass wir die Tour-Vorschläge einbeziehen oder eher vermeiden sollen? :roll:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • naja, den Glockner kannste an diesem weekend sicher mal vergessen.
    egal, i war e schon 1x dort, des reicht eh.
    pah und de fahren doch tatsächlich durch den felbertauerntunnel, naja wens ihnen spass macht -gaga-


    dann werd ma mal gucken dass ma uns a andere gegend raussuchen.
    bin ja froh dass da bei denen nirgendwo der gerlos als vorschlag dabei is, der wär schon mal mein favorit nr.1 GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Peter, meinst du, dass wir die Tour-Vorschläge einbeziehen oder eher vermeiden sollen? :roll:


    wens geht VERMEIDEN !!!! meine Meinung ;-)


    i will ja schliesslich moppedfahn und spass haben und net hinter nem bulk "dreibuchstabendahinkriechenweilnetkurvenfahrenkönnen" hinterherfahrn. :mrgreen:


    und de harleyisten dürften net so a problem werden, die fahren eh meist nur 20km bis zum nächsten fressnapf bzw werkstatt :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • VERMEIDEN!! - da bin ich ja beruhigt, dass wir einer Meinung sind. Den Gerlos kenn ich z.B. noch nicht (nur vom Hörensagen), wäre schon mal gut! :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Peter, meinst du, dass wir die Tour-Vorschläge einbeziehen oder eher vermeiden sollen? :roll:


    Bin für VERMEIDEN.:mrgreen:


    .....bin ja froh dass da bei denen nirgendwo der gerlos als vorschlag dabei is, der wär schon mal mein favorit nr.1 GOO


    Über die neue rauf und eventuell die alte runter-%-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • nö peter, ich hätt mir das eher so vorgestellt (bin i mitn car schon mal so gefahren)


    klick mich


    über die neue runter haste n paar mal gute parkplätze mit blick auf die krimmler wasserfälle GOO
    so zwecks unsere fotofetischisten und so :mrgreen: ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • n
    über die neue runter haste n paar mal gute parkplätze mit blick auf die krimmler wasserfälle GOO


    da lassen wir die Sozias Wasserfall schaun :lol:


    und wir fahren mal runter und wieder rauf GOO


    muß ja die Maut reinkriegen -%-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • ahjo klar doch :mrgreen:


    oben an der mautstelle sind toiletten und ein aussichtsturm (da siehste auf einen wasserfall)
    da mach ma pause und du versuchts einstweilen ob dus schaffst runter und wieder raufzukommen derweil wir unsere pinkelpause machen :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()


  • da mach ma pause und du versuchts einstweilen ob dus schaffst runter und wieder raufzukommen derweil wir unsere pinkelpause machen :mrgreen:


    0))((00))((0 bin ja Blümchenpflücker -%-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo


    ich bin einer der neuen die in das leben der PAN Treiber reinhorchen wollen
    ich habe jetzt nicht alles gelesen hier, aber gibt es eine Art Teilnehmerliste,
    da ich das Treffen ins Auge ziehe und evtl. kann man sich ja auf Teilstrecken treffen und dann zusammen weiterfahren , was jeder unter sich abstimmen müßte.
    habe ich was überlesen ?
    egal ich komme aus Westfalen - Ahlen - und wenn es schon gewisse Treffpunkte mit Uhrzeiten geben sollte wäre ich dankbar für ne Info.
    Wer sich sonst mit mir anstimmen möchte für die Hinreise kann das gerne tun.


    bis dahin
    Gruß Stucky