Indian Summer, Turini (F) Cinque Terra (I)

  • ...Aber wenn sie so gekleidet wäre wie die Italienerin neulich im beitrag wärst Du sicherlich hinter geblieben :mrgreen:


    Jetzt, wo du es sagst ...



    Wäre ich vermutlich über den Scheitelpunkt geschossen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Da würd ich heute noch im verringerten Sicherheitsabstand, egal welche Linie gefahren wird, hinterher eiern und kommentieren: "War gar nicht so schlecht."

  • Nur aufpassen, dass dabei der Sabber nicht ins Mikrophon läuft :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Michael,


    ich bin erst heute dazu gekommen, mir Deinen Reisebericht samt Video anzusehen und kann jetzt nur sagen: SENSATIONELL!!!


    Auch eine phantastische Bildqualität und -gestaltung, sowohl bei den Fotos als auch beim Video.


    Gleichzeitig sind wieder Erinnerungen an einen vergangenen Motorradurlaub aufgekommen: Mit dem Autoreisezug von Wien nach Feldkirch, von dort zum Bodensee in die Schweiz und dann immer der Route Grand Alpes entlang bis an die Cote d'Azur und wieder auf paralleler Route zurück. Südlichste Übernachtung dabei in Sospel ;-) ...


    Nochmals Gratulation zur gelungenen Reise samt ebensolcher Dokumentation!

  • Hallo Michael,


    wir haben nicht nur ein Faible für die "Alpen", sondern auch für das Motorradreisen. Den Rest können Worte ohnehin nicht beschreiben... :mrgreen:


    Dein Film gibt auf einzigartige Weise die Möglichkeit, über eine wunderbare Region und zum Teil schwierige Straßenführung zu reden. Wir alle haben so einen Film nach meiner Einschätzung bislang auf keinem YouTube Kanal gesehen, er ist einfach ganz anders, als die bislang bekannten. Er erzählt eine Tourgeschichte, die jeder Biker und jede Bikerin kennt und über die es sich lohnt nachzudenken bzw. nachzufahren.


    Lange haben einzelne Forenmitglieder darauf hin gefiebert, dass der angekündigte Film veröffentlicht wurde, nun war es so weit.


    Mimoto, deine Darstellung überzeugt in allen Kategorien: Schnitt, Drehbuch sowie bei der Filmmusik, die mir persönlich besonders gut gefallen hat (Gregorianischer Choral war bislang noch nie dabei).


    Einfach nur Super! GOO


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)