Ich kanns nicht glauben

  • Herbert, den Treff kenne ich auch, mein Neffe wohnt in Oberglatt. Nur von uns ganz schön weit weg!

  • kann man gut die einfliegenden Flugzeuge beim Würstchen etc. und Klönschnack beobachten.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • kann man gut die einfliegenden Flugzeuge beobachten.


    Kann ike morgens und abends aufm Balkon

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich mag den Winter ja auch zum Ski fahren und ansonsten wäre für mich pure stress gut wenn sich jemand das antun will bitte sehr jeder muß wiessen wo er sein geld inwestiert .
    Dir Olli kan ichs nachempfiden wo Du wohnst gibs weder schnee noch Berge ;) ;);)
    @ atomar das mit dem heben super

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Zum Skifahren fahre ich auch mit der Dose, wenigstens bis zum Wohnwagen (wegen Gepäck und so)
    Den Rest mache ich zu Fuss. Sind ja nur 5 Min bis zur Bahn :mrgreen:

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Dir Olli kann ich es nachempfinden wo Du wohnst, gibt es weder Schnee noch Berge


    Studiere mal Google Maps, ich wohne am Eingang zum Sauerland und wir haben jedes Jahr genug Schnee. Und ich pflege bei trockener Piste auch im Winter überall hinzufahren, wo andere Wintersport betreiben.

  • ...ich wohne am Eingang zum Sauerland und wir haben jedes Jahr genug Schnee. Und ...


    ... die Langenberg-Nordwand nicht vergessen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na dan bist Du Olli besser dran als ich in Könl gibs schnee nur dan wens woanders nicht mehr gabracht wird :mrgreen::mrgreen:

  • Heist das bei euch nicht Konfetti:mrgreen:


    Ne, dat heißt Kamelle.....


    Übrigens, am totalen Verkehrschaos morgen früh in und um Köln sind meine Kollegen und ich schuld, weil wir uns heute auf dem Heimweg in der U-Bahn darüber unterhalten haben, dass es bei uns im Oberbergischen bald schneien soll....
    das reicht vollkommen aus, um den Verkehr in Köln völlig zum Erliegen zu kriegen. ;-):mrgreen::mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ne, dat heißt Kamelle.....


    Übrigens, am totalen Verkehrschaos morgen früh in und um Köln sind meine Kollegen und ich schuld, weil wir uns heute auf dem Heimweg in der U-Bahn darüber unterhalten haben, dass es bei uns im Oberbergischen bald schneien soll....
    das reicht vollkommen aus, um den Verkehr in Köln völlig zum Erliegen zu kriegen. ;-):mrgreen::mrgreen:


    Und....???? Hast Du heute morgen aus Jux den verdächtigen Koffer im Bahnhof auch noch deponiert, damit es mal so richtig abgeht :mrgreen: