Winterstammtisch Südfraktion

  • 1. Pantastisch 2 (Oma+Opa)
    2. Karl-Heinz #366 und Angelika
    3. atomar solo (nur wenn's keine Leintücher schneit )
    4. Günther #138 und Monika
    5. MES (2 Personen)
    6. Günther und Erika
    7. Achim und Natascha
    8. Reinhard#32 solo (Absage)
    9. Charly aus Pleinfeld
    10. Susi und Zappa
    11. Elvi & Ronald
    12. anomai (ebenfalls nur, wenn's keine Leintücher schneit)
    13. stlocke
    14. Jürgen (1)
    15. Norbert # 643 & Christl

    Ich hab mal für 24 Personen reserviert.

  • So, dann macht mal vorwärts mit Schneeschippen !


    Ich starte in 3....2....1....


    Hab' noch nen Abstecher zu HG in Singen eingeplant



    Bin dann mal wech

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Leute,
    hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen. Vor allem unseren Schweizer PANern wünschen wir eine gute Heimreise.


    Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Hanni und Wolfgang für die Organisation dieses tollen Wintertreffens.
    War wirklich ein lustiger Nachmittag mit Euch allen und wir freuen uns schon auf die nächste Saison.
    Es sind ja schon einige interessante Aktivitäten in Planung. GOOGOOGOO


    Das Essen war wieder hervorragend und natürlich auch die Gesellschaft :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.


    Wünschen Euch allen noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit.


    Tschüssi, bis bald
    Susi + Zappa :SM:

  • Erster Helvetier daheim
    Aufschlag Punkt 18:00 in der Tiefgarage.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wir sind auch wieder gut daheim gelandet. Rene ist auch auf der Weiterreise.

    War wirklich ein angenehmer Nachmittag mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern. Das ruft im Frühjahr nach Wiederholung.

    Das Sicherheitstraining ist auch ausgebucht. Gerade hat noch einer aus Ostfriesland einen Platz ergattert. Die Zahl der Übernachter wird immer größer, so daß wir bald das halbe Hotel in Kinding buchen können.
    Wenn das Wetter mitspielt wird das noch ein richtiges Event, da brauchen wir dann wohl noch ein sog. Damenprogramm:lol: (oder wir nehmen die lange Leine und überlassen sie sich selbst:mrgreen:)

  • ....und nicht mehr auf der Reise sondern zu Hause!;-)
    Ich habe mich auch sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • bin auch grad wieder daheim gelandet. War ein schöner, unterhaltsamer Tag mit euch allen. Auch die wunderschöne Altstadt und den nicht weniger schönen Weihnachtsmarkt habe ich sehr genossen.
    Wolfgang und Hanni sei Dank für Organisation. Wenn's zeitlich hinhaut, bin ich im Frühjahr auch wieder dubai (wie René immer so schön sagt :mrgreen: .
    Grüße, Jürgen

  • wir sind auch wieder zuhause angekommen bei unseren weiten Heimreise,es war wieder sehr schön alte Bekannte und neue Leute kennenzulernen. Essen war sehr gut und hoffe auf eine Wiederholung im Frühjahr


    euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch (aber nicht auf der Pan)


    Günther und Erika

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Hallo zusammen
    Konnte mich leider nicht von allen persönlich verabschieden werde ich beim nächsten Treffen nachholen.
    Wolfgang und Hanni GOO GOO wieder mal TOP organisiert sogar mit Weihnachtsmarkt -%- :lol:
    Erstaunt war ich das ich zwei Schweizer Pan,s stehen sah - Hut ab -
    bei diesem Wetter und Strassenverhältnissen so eine Reise GOO
    Teilnehmer/innen wie immer - Wohlfühlbarometer oberster Anschlag und
    wir freuen uns schon auf das Frühjahr wenn es - hoffentlich - wieder heißt
    Treffen der Südfraktion in ???
    Gruß an Alle von den Zwei Schwaben

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hier nun auch meine Rückmeldung: war um 18:30 zu Hause. Der Rückweg über Karlsruhe war Wettermässig soweit ok: Bei Durlach und bei Freiburg hatte sich für kurze Zeit der Himmel verdunkelt und es gab einen nassen Segen von oben, ansonsten war die Strecke sauber zu befahren.


    Dat Essen war auch ordentlich portioniert, da konnte man nicht meckern, auch im Hinblick auf die PreisgestaltungGOO


    Wir seh'n uns spätestens wieder im Frühling....


    Auch meinen Dank an die OranisatorenGOOGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Jetzt weiss ich auch, weshalb du dich getraust zu fahren wie eine gesengte ...


    Ist mir vorher gar nie aufgefallen, dass du dein Nummernschild rot übermalt hast :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=