Heini is jetzt auch dabei

  • Moin aus Hannover an alle Paniker (ha,ha, kleiner Wortwitz)


    bin seit nunmehr ca. 6 Jahren Pan-Fahrer und peile mit meiner 91er ST die 100 kilo-km an (akt.: 75600km). Dieses Forum finde super-klasse > dickes Kompliment und Danke an Knobi.


    Bin gerade für meine Frühjahrstour (Hannover-Schweiz und der Weg ist das Ziel) am überlegen, ob, und wenn ja, welches Djiepieäss ich mir zulegen werde. Hier schon einmal besten Dank an all die, die ihre Beiträge in der entsprechenden Rubrik hinterlassen haben.


    Tschö


    Heini

  • Hallo Heini


    Ein herzliches ::- von mir hier im Forum und vielen Dank für die Blumen, aber das Lob gebührt nicht nur mir allein sondern auch vielen Helfern und vorallem euch als Mitglieder des Forums, denn ohne eure Beiträge wäre es hier ziemlich langweilig :wink: , also immer schön schreiben.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Heini!
    Herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Was ist ein Djiepieäss???
    Hoffendlich nichts unanständiges. :-H
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Klaus


    Da du kein :wink: hinter deine Frage gemacht hast, nehme ich mal an sie war ernst gemeint. Ich hab das so verstanden Djiepieäss = GPS :roll: oder vertue ich mich da.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Heini,
    schöner Name, gefällt mir. Erninnert mich an "Neues aus Uhlenbusch" :wink:
    Herzlich willkommen hier bei uns.

  • Hallo Heini!


    welcome in our Circle. .... GOO


    Herzliche Grüße aus GE,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin Heini,


    willkommen im Pan-Forum.


    Zitat

    Original von heini66


    welches Djiepieäss ich mir zulegen werde.


    Wohin geht denn zur Zeit der Trend bei deinen Überlegungen?

  • Hallo Heini,


    herzlich willkommen im Forum. Ich habe als "Djiepieäss" den GPSmap 176C im Einsatz. Obwohl ich damit bestens zufrieden bin, werde ich wohl auf den 276er wechseln. ........wie heißt es doch immer das Bessere ist der Feind des Guten.