Wer von Euch hat ein Zweit- (und oder Dritt-) motorrad ?

  • und nicht zu vergessen die 125 er 6 Zylinder Rennsemmel;-)
    Hersteller weiß ich nicht mehr:oops:


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zweitmotorräder.:oops:


    Ich habe noch eine SM 610er Husqvarna zum Kurven wetzen und zur Zeit benutze ich meine Winterhure, eine Honda XLR125R , die ich für diese Zwecke nicht missen möchte. :mrgreen:


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo ,
    von allen bisher genannten Kombinationen aus PAN + Zweit- und/oder Drittfahrzeug hat mich eigentlich der Fuhrpark von Dr. Feelgood am meisten beindruckt (nicht wegen der Fahrzeug Menge sondern wegen der Fahrzeugkategorien).
    Vielleicht kann der Fuhrparkleiter mal ein Paar Worte zu seinem Fuhrpark (Motivation zu den einzelnen Fahrzeugen) verlieren ?


    Gruß Charly

  • Die Maschine soll 6 Zylinder haben???
    würde mich wundern...


    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :roll:


    Wer sich etwas auskennt, weiss, dass dies eine SF750 ist. Auch ein Traum aus meiner Jugend.
    Alles Motorrader, die ich in meiner Jugend (Jg. 1953) mit leuchtenden Augen bewunderte.


    Ja, ja, ist schon lage her.


    Uns - (Vraumaxx und Vaumaxx) bleibt als 2. Fahrzeug noch eine Honda CY 50, die ich meiner Frau (Vraumaxx) zu unserer Hochzeit 1978 schenkte (nicht ohne Hintergedanken) hab beide heute noch. =knuddel=

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    6 Mal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()


  • ... hab beide heute noch. =knuddel=


    Na, dann herzt Euch ´mal weiter - ich gönne es Euch und freue mich für Euch (obwohl ich Euch noch nicht so lange und auch noch nicht so gut kenne - letzteres ändert sich in 2011 hoffentlich!!!)!GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.