Sonne Sonne Sonne

  • Wer mal wieder ein bisschen Sonne sehen will heute 17.00 Bayern 3 TV anschauen
    "Karibik unter segeln"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Feelgood ()

  • Tja, von wegen Sonne, vom 1. - 15. Januar werde ich mit meiner Frau auf Teneriffa sein:lol:


    Eine BMW 1200GS ist schon gebucht:mrgreen:

  • Tja, von wegen Sonne, vom 1. - 15. Januar werde ich mit meiner Frau auf Teneriffa sein:lol:


    Eine BMW 1200GS ist schon gebucht:mrgreen:


    Dann kriegen wir ja am 16.1 die ersten SONNEN BILDER


    Aber Vorsicht beim Baden

  • Kam gestern in den Nachrichten: Hitzewlle auf Kreta. 27,5 Grad.GOO
    Wer Urlaub hat und sich auf nen Flughafen traut.........-%-


    Ich leider nicht.:evil:


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Tja, von wegen Sonne, vom 1. - 15. Januar werde ich mit meiner Frau auf Teneriffa sein:lol:


    Eine BMW 1200GS ist schon gebucht:mrgreen:


    Hi Markus,


    eine so gute Idee, dass wir der auch bereits gefolgt sind ;-) Das Wetter hier auf Teneriffa ist motorradmäßig ideal und Kurven gibt es auch zu Tausenden.
    Wir sind noch bis zum 12.1. hier. Am 4.1. starten wir mit Freunden von Adeje aus eine kleine Tour ins Teno-Gebirge und wohl auch in die Canadas (siehe Bild im Anhang). Wollt Ihr vielleicht mit? Details gern per PN.


    Hasta luego!
    Rainer

  • Hallo Rainer


    Sorry, hab deine Nachricht erst heute gelesen. Aus einer gemeinsamen Tour wird daher leider nichts mehr.
    Nichts desto trotz, vielen Dank.:lol:


    Wir haben noch 2 Tage und haben die Zeit hier sehr genossen. Nach 1650km in 8 Tagen haben wir so ziemlich alles abgeklappert, was sich Strasse nennt:mrgreen: und zudem hat ja das Wetter auch optimal mitgespielt.


    Bilder und ein Kommentar folgen dann. Gute Rueckreise.

  • Macht ja nix, ihr habt sicher auch so ne Menge Spaß gehabt. Wir auch, Teneriffa immer wieder neu mit dem Moto zu entdecken ist einfach grandios. Hier ein paar Impressionen. Die Pan war zwar nicht dabei, aber die aufreißenden Wolken hier werden mich die Dicke gleich zum Auftakt im neuen Jahr bewegen lassen :mrgreen:

  • Macht ja nix, ihr habt sicher auch so ne Menge Spaß gehabt. Wir auch, Teneriffa immer wieder neu mit dem Moto zu entdecken ist einfach grandios. Hier ein paar Impressionen. Die Pan war zwar nicht dabei, aber die aufreißenden Wolken hier werden mich die Dicke gleich zum Auftakt im neuen Jahr bewegen lassen :mrgreen:


    Hallo Rainer


    Freut mich, dass es euch auch gefallen hat:lol:
    Wir geniessen (leider) unseren letzten Tag hier. Morgen Samstag geht's wieder zurueck in die kalte Schweiz:-?
    Und dann geht's ab ans Bilder sortieren und natuerlich die Pan startklar machen. Sonntag ist Tour angesagt:-I:

  • ...Morgen Samstag geht's wieder zurueck in die kalte Schweiz:-?


    Nur damit du keinen Hitzeschock bekommst:


    Jetzt in Unterwasser (900müM): Sonne, alles grün, und +9°C. (Und das nennt sich Winter :evil:)


    Ich habe die Schnauze voll vom Nichtskifahren. Gehe heute Heim. Muss eh am Montag wieder in den Stollen.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • He he, umso besser:lol:
    Da ich aus Meniskusgruenden nicht mehr Ski fahre, wird sich meine Pan auf das fruehlingshafte Wetter freuen:mrgreen: