Meld' mich Mal an

  • Hi Wolfgang,


    mal wieder ein Gespann :mrgreen:
    Unsere Dreirad-11er hat 50% mehr km weg - so mal zur Einstimmung.


    So im Laufe des nächsten Jahres hätte ich dann auch gerne mal ein schönes Foto von Deinem neuen "Spielzeug" - dann kann es mit in den Pan-Kalender, 2011 gibts da nämlich leider kein Gespann drin zu sehen :(


    Ansonsten viel Spaß hier - es gibt hier sogar eine extra Gespann-Ecke (auch wenn es da eher geruhsam zugeht....) Aber dort kannst Du bei Gelegenheit ja mal ein paar Bilder zeigen....

  • Hallo Andy,
    Sobald das Gespann da ist, werd' ich ein paar Photos machen, um sie rein zu stellen.


    Obwohl es in der sonigen Rheinebene grad' ziemlich weiß aussieht und überhaupt kann ich von der versprochenen Erderwärmung garnichts feststellen -%- ;--;
    Grüßlein Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    vom nördlichen Kohlenpott ebenfalls ein Willkomen, viel Spaß mit dieser Community und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Wolfgang


    Ebenfalls ein HERZLICHES WELCOME vom östlicheren Teil der Schweiz (Bodensee), viel Spass hier im Forum:lol:


    ::-

  • Auch ein Willkommen vom Elbpolarkreis :mrgreen:


    Hier sieht es seit Wochen weiß aus und zur Farbe der PAN sag ich jetzt mal Nix :mrgreen:

  • Und noch ein Nordlicht wünscht ein willkommen hier im Forum,und viel Spaß.:lol:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • da schließe ich mich meinen Vorschreibern gerne an und wünsche die hier viel Spaß und die Farbe von deinem neuen Dreirad superGOO:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Gloster,
    Es ist schön, willkommen geheißen zu werden. Danke :lol:. Gilt natürlich auch für den Württemberger :lol: :lol: -%-.
    Zu Deiner Frage. Ja, ich habe Gespannerfahrung. Bin vorher ein 1150er BMW Gespann gefahren, hatte damit aber Kupplungs- und Getriebeprobleme. Früher, also vor 30 Jahren bin ich eine NSU Max mit Steib 200 gefahren, danach eine Schwingen-BMW mit R75/6 Motor. Danach war ich lange Solo unterwegs. Aber der Gespann Virus hat mich nie ganz los gelassen. Ich habe neben dem Gespann noch eine 30 Jahre alte Yamaha XS 650 in der Scheune stehen und fahre oft mit meiner 650er Bandit.
    Grüßlein
    Wolfgang


    ... na dann bist Du ja bestens vorbereitet. Die Probleme mit der 1150er BMW hatten übrigens auch Freunde von mir. Auch mehrfache Nachbesserungen auf Garantie haben damals wenig geholfen. Mit der Pan wirst Du das ganz sicher nicht erleben. Es gibt genug Solisten aber auch Gespannfahrer, die bei hohen Kilometerleistungen von derartigen Überraschungen verschont geblieben sind. Das wünsche ich Dir auch.
    Aus Helvetien ist übrigens atomar.
    Gruß
    gloster11

  • Leutäääääää !!!
    Es haben sich jetzt schon einige von Euch Pananesen gemeldet und mich begrüßt. An alle:


    GOO GOO/gr/=sauf=
    :mrgreen:
    /gr/


    muchas gracias


    Mal sehen, ob ich den Einen oder Anderen von Euch auf der Piste in diesem Jahr kennen lernen werde.
    Noch 'n Grüßchen an alle
    Wolfgang


  • Servus auch von mir GOO


    dieses Jahr auf der Piste 0))((0 da müßen wir uns aber beeilen :mrgreen::mrgreen: