Meld' mich Mal an

  • Hallo Leute,
    Habe mir gerade in den letzten Tagen ein ST 1100 Gespann gekauft. Hat zwar schon 100000 km auf dem Buckel (hoffentlich ist das für 'ne ST 1100 nicht zu viel), steht aber, so wie es aussieht, noch recht gut da. Ab Mitte Januar wird es bei mir in der Scheune stehen und ich freu' mich riesig drauf.
    Ich wohne im sonnigen Süden :lol:, mit augenblicklich viiiel Schnee :mrgreen: bei Karlsruhe, bin 55 Jährchen alt, bin Familienmensch und habe Frau, 4 Kinder, 'nen Hund und 'ne Katze und einen grooooßen Garten.
    Ah ja, die ST ist silber und hat 'nen Eml GT2001 Seitenwagen.
    So, das wär's erstmal.
    Liebe Grüße
    Wolfgang, der Badener GOO

  • Na dann mal ein Willkommen von nem Württemberger :lol:

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Wolfgang,


    willkommen in der Gemeinschaft der PAN-Fahrer und insbesondere auch bei den Dreiradlern. Mit 100000 km ist die Pan gut eingefahren und wird Dir ganz sicher noch viele viele Kilometer treu zur Seite stehen. Hast Du Gespannerfahrung oder bist Du Einsteiger?


    gloster11

  • Dann auch aus Helvetien.


    Herzlich willkommen bei den Pan-Driver und bei den manchmal etwas -gaga- -Typen (gehöre auch dazu :oops:) hier im Forum.



    ach ja, noch zur Farbe deiner Pan: Kann man nicht meckern GOO
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Gloster,
    Es ist schön, willkommen geheißen zu werden. Danke :lol:. Gilt natürlich auch für den Württemberger :lol: :lol: -%-.
    Zu Deiner Frage. Ja, ich habe Gespannerfahrung. Bin vorher ein 1150er BMW Gespann gefahren, hatte damit aber Kupplungs- und Getriebeprobleme. Früher, also vor 30 Jahren bin ich eine NSU Max mit Steib 200 gefahren, danach eine Schwingen-BMW mit R75/6 Motor. Danach war ich lange Solo unterwegs. Aber der Gespann Virus hat mich nie ganz los gelassen. Ich habe neben dem Gespann noch eine 30 Jahre alte Yamaha XS 650 in der Scheune stehen und fahre oft mit meiner 650er Bandit.
    Grüßlein
    Wolfgang

  • Boh, das muss ein Gespann sein!


    Mann, Frau, 4 Kinder, Hund Katze Maus!


    Herzlich willkommen und nichts für Ungut!GOO

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Und jetzt noch ein Hallo an Dich Gloster.
    Helvetien find' ich wunderschön GOO, schon weil ich sehr gerne Wandern tu.
    Grüßlein
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ...und nomol vom Schwobaländle ein herzliches und viel Spaß hier im Forum.


    Du hast eine Gute Wahl getroffen GOO, es gibt 1100er mit über 300.000km

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • und von den tiefverschneiten, rattenkalten Jurahöhen kommt auch noch ein: HERZLICH WILLKOMMEN
    wünsch' Dir ebenfalls viel Spass, hier und auch mit Deinem Dreirad.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel