ABS elektro Problem

  • Moin an alle , habe mein ST auseinander geschraubt da ich mein ABS reparieren möchte. Ging schon nicht als ich sie gekauft habe. Nachdem ich alles abgeschraubt habe habe ich erstmal ABS anzeige geprüft, Birnen sind heil. Dann habe die Pumpe direkt angeschlossen , läuft. Sieht so aus als wenn das ABS Steuergerät nichts durchschaltet hat jemand erfahrung damit und was kann ich machen .
    LHzG

    5 Mal editiert, zuletzt von Easyknut () aus folgendem Grund: Danke

  • Machst wohl besser einen neuen Fred auf.


    Dieser hier läuft unter "Kein Strom bei voller Batterie u. intakten Sicherungen"

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wie wärs dann mal mit fragen?????? :-?


    verschoben!!!! :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na super, ich verschieb das Ganze und du löschst deine Frage.


    So, nu isse wieder da.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sorry Knobi, Cheffe Verschiebebahnhof


    Da haben wir wohl übers Kreuz gewerkelt.
    Ich halte mich jetzet raus

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Knut, hast du ABS1 oder ABS2? Unterscheiden kannst du sie dadurch, dass ABS 2 auch 2 Schalteinheiten hat. So ist das erst mal Fischen im Trüben. Hole dir aus dem Downloadbereich die Schaltpläne und vergleiche die Bauteilgegebenheiten. Kannst du anhand der Farben an den Steckern eruieren.
    Wenn die Motore laufen, hast du schon ein Stück der Störbehebung hinter dir.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • So wie das aussieht habe ich abs 2, wenn ich das richtig sehe. es gehen zwei breite Stecker auf das Steuergerät mein ABS Steuergerät hat die Bezeichnung NEC 386000-MY3-781 / NAH1