Neues Spielzeug auch für mich!

  • Vor 10 Minuten war es noch da bei dem Preis sollte es auch schnell weg sein.


    Oder er hat hier mitgelesen und gemerkt, dass er zu billig ist..-%-.kommt morgen wieder rein , nur teurer:mrgreen:

  • Mal interessehalber, was musstest Du denn für die Küche hinlegen?


    Also ich hatte ziemliches Glück, da der Regulärpreis etwa bei 11000€ lag.


    Da ich aber auf die Whirlpoolgeräte an dem Tag 50% kriegte und auch auf die Küche Abwasch (das Teil kostet ohne Armaturen und Unterbau doch tatsächlich 1000€) die Hälfte...... also alles zusammen 6500€.


    So gesehen war das Moped aber immer noch echt günstig.


    Gruss Erwin

  • Die Antwort ergibt sich durch einfachen Klick auf Uli´s Link. Angebot bereits gelöscht.


    Gruß
    Achim


    Das hier ist nicht die Anzeige, die sich ergibt, wenn ein Angebot einen Käufer fand:

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (18,74 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Morgen Erwin,
    war ein faires Geschäft. Nach dem Motto Auge um Auge...

  • Jo ...... stimmt....... ich freu mich auf das Mop..... äh natürlich die Küche!!!!!


    Gruss Erwin

  • Hallo, Erwin,


    ich glaube zu wissen, wer den Begriff Spielzeug ins Spiel gebracht hat.:lol:
    Ich beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Errungenschaft! Eine clevere Entscheidung, ersparst Du Dir damit doch die Um-/Eingewöhnungszeit auf ein anderes Krad!


    Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Spaß beim Spielen!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Morgen,


    hat auch viel Nachdenksubstanz gekostet und nachdem ich meiner Frau etwa 5x am Tag 0))((0 (o.k. vielleicht war es auch etwas mehr) ein anderes Moped im Netz gezeigt habe, war die seltsamerweise auch richtig froh, als wir das goldene Panmoped :mrgreen::mrgreen: gefunden haben....... -%-


    Gruss Erwin GOO

  • Du bist ja schon fast wie eine Frau, die Kleider shopen geht :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Meine Frau spricht auch immer von einer neuen Küche, sind auch schon diverse Möbelhäuser abgefahren. Aber ich glaube ich kann Dein Modell nicht kopieren, ich kenn meine Frau :mrgreen:. Werde es aber trotzdem versuchen, versuch macht klu(ch),oder ein Satz heiße Ohren. Aber Dein Modell gefällt mir GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • So, hoffentlich geht das......


    Hi Erwin,


    ich dachte schon, Du hast meine 1100er erwischt, die noch bei der zweirädrigen Börse steht! Jedenfalls Gratulation zum Kauf und weiterhin viel Spaß mit der guten alten Pan!